Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Hallo Leute,
am 7. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe.
Wir haben dieses Jahr seit langem mal wieder Dirk Schäfer zu Gast. Dirk ist Motorradreisender aus Passion, ein toller Fotograf mit immer neuen Ideen wie man Motorradreisen intressant dokumentieren kann und vor allem ein Kumpel-typ den man auf Reisen gerne trifft.
Der Vortrag basiert auf seinem Film „Abenteuer Pyrenäen“ , der jedoch mit viel Zusatzmaterial zu einem Live Vortrag umgebaut wurde. Wer Dirk kennt, weiß, daß dies einen spannenden unterhaltsamen Abend verspricht.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisch, Tapas für die Pyrenäen, Hausmacher für Baden.
Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter www.Fernreise-Feeling.de wir würden uns freuen viele aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
bis dahin viele Grüße
Robert

Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen