SBK World Champion JOHNNY REA!

[size=160]Gratulation an Johnny REA(GB)…der heute-vorzeitig- mit Kawasaki…WM bei den Superbikes wurde!!

Bravo!!!

Das Podium nach dem 1.Lauf:

1.)Tom SYKES…Kawasaki

2.)Chaz DAVIES…Ducati

3.)M.v.d.MARK…Honda[/size]

>Drehzahl<

im 2.SBK-WM Lauf waren die Kawas nimmer motiviert genug…kein Wunder nach Gewinn des Titels!!
Ergebnis:
1.)Chaz DAVIES…Ducati
2.)Jordi TORRES…Aprilia
3.)„Pocket Leon“ HASLAM…Aprilia
4.Jonathan REA,der neue WM…Kawasaki
5.)Tom SYKES…Kawasaki
6.)M.BAIOCCO…Ducati
7.)Michele PIRRO…Ducati
8.)Leon CAMIER…MV AGUSTA

>Drehzahl<
Auf Wiederschauen bis zum vorletzten Bewerb am 04.10…in Magny-Cours!!

tolle leistung,wennst vor dem ersten rennen,a wett abgschlossen hättest,
i moan da…hatts …schenn gerascheld,im börserl.
sitzt sich auf a kawa auffe und brennt alles her, TOP,
auf was für a kraxen, issn er davor gfahren :grin: :grin: :grin: :grin:
hab den rennen nicht gesehen,war mitm vale trainieren,des we absolut top :sunglasses:
letztes we,schatten,des mal sonne :grin:

des is mal nit schlecht.
in misano, hat a ja a bisselle pech gehabt :cry:
is a trauerspiel,wenn solche top piloten,a dasein als testfahrer führen miassen.
in der motogp-wsbk,unter de top 10 zufahren,na ja, da brauchts schon was,nit nur a guates material.
wenn i was zumsagen hattat,des war mei favorit, bei pramac ducati,a olter verbratener mann im 4den frühling.
obwoll,alt ist relativ

gr

ist echt ein Wahnsinn…diese ständigen Wexel von einer Klasse in die andere…die Unterschiede bei den Gummlern,…die verschiedenen Charakteristika bei den Aggregaten…da 2,dort 4 Zyl…der hats drauf!!

und was sagst zu P 7…vom Lukas Trautmann in der STT 1000 mit der Yamaha??Als Ersatz für den Kev
quasi als Rookie…inmitten der Spitze?ned schlecht,Hr.Specht! :wink:
:wink:
gr

da kannst nicht jammern.werd eh zeit,das mal wieder wer in am international bewerrb mitfahrt.
aso,red bull,hat nextes jahr koane motoren,
warat,a guater zeitpunkt auszusteigen,um in der motorad weltmeisterschaft,a teaam zubilden,

ja da val,werd woll am samstag,nexten,antreten :grin:

Bravo!!
hat er sich verdient nach der hinhalterei vom Flügelimperium, i mein spätestens nach de guten platzierungen 2012 wo er den Stoner Käsi ersetzt hat, hätte klar sein müssen das der mann a GP bike verdient, mich hat ja schon gewundert das er bis 2014 Honda treu geblieben is…

Trauti auch stark gewesen freut mich :wink:

auch der Nekvasil stark, dritter bei der Goldschüssel

A bissle was kommt ja eh nach bei der Rennsportjugend in Österreich :smiling_face:

Ps. hast noch a Petronas moppal in an container gefunden weil de Rote als Avatar hat weichen müssen :grin:

Gruß

den Jungs,Reini,sollt einem eigentlich nicht bang werden um die Nachfolger von!Hm,von wem eigentlich?Da fehlen locker 2 Generationen…der letzte der sogar noch GPs-in der 125cc-gewann war der Gustl…der ist z.bsp.noch gegen den heutigen Teameigner…Fausto Gresini gefahren!wer war noch…in der SBK der Andi,der Robert,…aus der neueren Zeit der"Ransomat"…der jetzt co kommentiert…ev.noch der Roland"Soletti"…das wars dann schon!Wünschen wir den Burschen…die jetzt so ambitioniert den re.Griff drehen…viel Erfolg!!

was den geänderten Avatar betrifft… die Geschichte um die FP1 Petronas ist immer wieder faszinierend…sie zeigte wie man 30(!!)Mio USD schlicht u.ergreifend für nix…verbrannte!Obwohl verlautet wurde… das Ende 2006 alle Maschinen eingestampft würden…tauchten 2010 in einer Lagerhalle in Essex…60(!!!)Stk.dieser Geräte auf…ein Schweizer schaffte es 2012 eines dieser Exemplare in seine Heimat zu importieren-u.nach Überwindung zahlr.behördl.Hürden-auch zuzulassen!
Fakt…mir gefällt die FP 1…eine kl.Reminiszenz an einen der besten in der SBK…Carl FOGARTY!
gr

Ich als Kawa-Fahrer muss das ja gut finden… :grin: :grin: :grin: :grin:

Gratulation an Johnny Rea. :smiling_face:

nicht nur ihm,Rochus,auch in der SSP(600cc) dürfte der Titel-fast-schon an die "Grünen"vergeben sein,der Osmane Kenan Sofuoglu mit der Kawa führt-2 Bewerbe vor Schluss- mit 33 Pkt.Vorsprung auf den Ami P.Jacobsen mit Honda…die WM an!!der Titelsack bräuchte eigentl.nur mehr zugeschnürt werden…50 Pkt.gibts noch…aber wer weiss??Wie oft schon fielen Entscheidungen erst im letzten Moment,gell?#gr

(Motorsport-Total.com) - Die Katze ist aus dem Sack: Yamaha wird in der Superbike-Weltmeisterschaft 2016 mit Crescent kooperieren. Die Rückkehr der Japaner stand bereits seit einiger Zeit fest, über dem möglichen Partner stand allerdings lange Zeit ein Fragezeichen. Als Piloten werden Alex Lowes, der bereits in dieser Saison für Crescent startet, und Sylvain Guintoli, Superbike-Champion des Jahres 2014, antreten.

sbk 2016 könnte interesant werden

wooooooooooow,Sylvano,das sind heisse News…der Froschfresser stellt den Flügel ins Eck…u.steigt auf die Stimmgabel,tztztz!und der Alex wird Suzuki untreu…wie auch "Crescent"als Partner!No serwas,mit wem fährt Suzuki dann 2016?Am End gar mit dem „Kentucky Chicken“,äh,„Kid“???der "Raundy"gehört doch auch gleich gestanzt…nach dem was der heuer zeigt hat,hm,was meinst??
da wird das Fahrerkarusell wieder rotieren…das eine Freud ist! :eyes: :eyes: :sob: :sob:
gr

schau ma mal,was so kommt,als fan kann ma sich nur freuen.
es war ja bedauerlich,als yamaha ,ausgestiegen ist,
obs überhaupt konkurenzfähig sein ???
so oanfach ist des woll nitta,wia ma bei honda sieht.
mit wemm fahren de des nexte jahr ???
oda höhrens auf ???

wer wird bei Honda fahren??Wie man hört bleibt der Michael weiter bei Ihnen…allein schon deswegen weil der v.d.Mark - mit den Ten Kate Phurchen- Holländer wie er- wie eine Familie ist!Die meiste Testarbeit hat eh der Michael…u.nicht der Froschfresser,die Zwiderwurzn… gemacht!Aber allein die ganze Weiterentwicklung zu tätigen u.auch noch zu fahren…ist recht heftig!
gr