Moto GP Red Bull Ring 2016

[image]Fahrerlebnisse, Motorsport-Events & Gastronomie | Red Bull Ring

Red Bull Ring News - bleib up to date!

ab 8. November kann man die Tickets vorbestellen

Moto GP & World SBK: Termin Moto GP 2016 Spielberg am 14.8. - forum.1000ps.at

aber ich weiß auch jetzt schon dass ich nächstes jahr den ferragosta, der auf einen montag fällt, nutzen werde um 3 tage hintereinander selber zu fahren.

viel spaß allen die nach spielberg fahren

zum rostigen bullen dräck,hab i mein senf eh schon abgeben.
was mich aber interessieren würde,
was isn der

Marc Márquez diese Woche am Red Bull Ring

Als erster aktiver MotoGP-Fahrer ließ es diese Woche Marc Márquez am Red Bull Ring krachen. Der Weltmeister weiß um die Besonderheiten der Strecke

für a zeit gefahren ???

was auch noch interessant sein könnte.,
was werd so a ticket,der untersten kategorie kosten ???
was hat des heier in brünn gekostet für 3tage ??? 75.- oder so…

falls i den rechtsdreher,nochmals besuchen würde,dann eher für sowas

Red Bull Ring News - bleib up to date!

is a lässige soch, schau i ma jeds joahr a bissal wos au.
cu
heli

wirst dort net amal a halbtageskarte bekommen, aber es ist trotzdem jeden seine eigene entscheidung ob er sich das live anschaut oder nicht.

darf eh a jeder hinfahren,wenn er,sie,es will.
stört mich nicht,wenn ich aus dera gegend kommen würde,tät i eher nach brünn fahren.
i hab nach mugello koane 500 km ,misano seins über 600…

werd zeit das i ma a mal wieder a rennen gib…

bin froh das auch Brünn wieder im Kalender ist…der Track vereint eigentlich alles was interessant ist,Spielberg ist was für "Mickey Mouse"Interessierte…aber wie Du eh schon angeführt hast…jedem das Seine!!

übrigens Preise…heuer in Brünn hat das ganz einfache "Silver Ticket"bis 15.01.-nur Naturtribüne ohne „Omega“-€ 52,00 pro Nase für 3 Tage gekostet…ab Juli hast dann schon € 95,00 abgelegt!
Am"Oxenring"werdens fest aufreiben…dort hast fast keine Natursitzer ,mehr Tribünen…u…die waren schon 96 & 97 recht griffig im Preis,ui,ui,ui! :rage: :rage:
gr

und brünn ist schon mein favorit gewesen, aber auch spielberg hat seinen reiz, harte bremsmanöver aus hohen geschwindigkeiten, schnelle und langsame kurven bergauf und bergab. es gibt rennstrecken die weniger bieten, für mich persönlihc zb: der pan

Ich mag den RB-Ring sehr! …Und für MotoGP Verhältnisse ist er ja auch recht lang…! OK,…als Zuseher vor Ort sieht man hald nicht den gesamten Track :hushed:…, dafür is es keine Flunder…!!! Freu mich schon auf 2016, bezweifle jedoch ob Rossi noch dabei sein wird?? :dizzy_face: Falls er heuer Meister wird, traue ich ihm zu, seine Karriere, ganz spontan, zu beenden…! :eyes:

gespaltene Gr.

Geri

na ja

MotoGP Kalender 2015 - Rennen, Startzeit, Strecken
de meisten streckerln sein doch etwas länger,interessanter.
warum in germanien am sachsenring gfahren werd versteh i a nitta,genauso,wia indy, le mans…
ob rossi 2016 noch fahrt ??? keine ahnung,aber i moan der hat an vertrag,den er sicher erfüllen wird.

kristallkugel,de sollt ma befragen,wer heuer meister wird.
markässe,hat a noch guate chancen,muass lei da dani erstarken und de ducaten,dann is alles möglich,
a verletzung usw…
schaut ma nit nach anera gmahten wiesen, für de werksyamsen aus

Ups, hast recht…! Mir kommts immer so weitläufig vor,. :hushed:…gegen die in sich gewundenen Strecken…!! :eyes:

Naja im Sport,… :hushed:.??? Ist auch Gefühlssache,…und ein Ausstieg auf höchstem Niveau hat schon was…!!! :smiling_face: Ihn am A-Ring zu sehen wär jedoch nicht schlecht,…ebenso fürn Ticketverkauf…!!! :cold_face:

Klar,…viel kann passieren!!! :cry: Marc hat nix zu verlieren…, aber ob Pedrosa mitmischt ist fragwürdig,… ziemlich blass, schon längere Zeit…!! :worried:

gespannte Gr.

Geri

ist Spielberg schon gegen den ursprüngl. „Österreichring“,ignaz,…das war noch was…die Start-Ziel hinauf zum „Hella Licht-S“…danach Anfahrt zum"Flatschach Knick"u.in Folge die „Tiroch Kurve“,welche uns an die sauschnelle"Schönberg-Gerade führte… u.weiter zur legendären"Bosch-Kurve"…die sich eingringlt hat wie ein U-Hakerl…anschl.zur Texaco…bis zum legendären"Raika-Hügel",wo das VR gelupft hat :wink:danach dann die orig.„Rindt-Kurve“ einmündend in die Start-Ziel!!Da war 1 Runde noch knapp 6 km lang!!leider wurde mit den Jahren der Track einfach „zu schnell“,sprich,die Sicherheit war nimmer gegeben!Was aber mehr für die FI galt…den Motorradrennen mit intern.Status wurden mehr am Salzburgring ausgetragen…der übrigens auch seine Besonderheiten hat!!da könnte man jetzt tagelang über Rennstrecken philosophieren…die es wert sind sie zu besuchen…u.ggf.auch zu befahren!da würde mir gleich Mugello,Portimao,Laguna Seca,u.u.dazu einfallen…ich hör eh schon auf zu träumen,ignaz! :cry: :cry:

übrigens…sry, das es nix mit dem Stamminger wurde…aber Renovationen im Refugium-welche nun länger dauern als geplant-zwangen uns zur Absenz beim Event,sei darob nicht ungehalten,ok?
gr

klar war der schöner, länger aber auch um vieles gefährlicher, ich denke mit schaudern daran zurück dass wir mit straßenreifen am knie durch die bosch gefahren sind wenige meter vom blech (leitplanken) entfernt. auch das halla-s wurde ja nachträglich eingefügt war zuvor ein gaaaaanz schnelle rechts mit unglaublich wenig platz aussen dafür gefühlten 300 bodenwellen die dich beim beschleunigen unweigerlich 2 meter rausgetragen haben.

kein problem wegen dem stamminger es geht nicht immer c’est la vie, wir kommen schon wieder mal zusammen

wird man sich wohl um Karten umschauen müssen :grin:

Bald ist es soweit. :smiling_face:
Bist du heuer live dabei?

:wink: