Rücktritt! Benjamin Raich beendet seine Ski-Karriere

jo da benny,a mann mit charakter und wahrer grösse.

http://www.tt.com/home/10488653-91/rücktritt-benjamin-raich-beendet-seine-ski-karriere.csp

was mich jetzt aber wundert,

Hobbys: Klettern, Lesen, Trial

zu mir hat a gsagt,auf a motorradl steig i nit auffe…hmmm…
na guat,vieleicht is a ja deshalb auf den geschmack kemmen :grin:

aso,des kranführen,hab i ehm a gelernt,alerdings hat a dafür,zwennig gefühl.
wia hat sei vater gsagt,olles training.

da benny is a im realen leben,a feiner bursch,was ma vo a poor ondane,ex rennläufer,
(aus meiner gegend) nit unbeding sagen kann,is aber mei persönliche meinung.

Ein weiterer Dinosaurier hört auf.
Beni Raich war einer, den man auch als Schweizer mochte, was definitiv nicht auf alle Skifahrer aus dem Osten zutrifft. :smiling_face:

So bleibt de Altersrekord vom Neuenburger Metzger noch ein wenig länger bestehen… :grin: :smiling_face:

unsere lieblinge im alpinen schisport.
umgekehrt ist woll nicht so :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=t97pEK0p-xQ

bin schon gespannt,was die wintersaison bringt,aus unsere sicht,
oiso aus tiroler sicht,schauts jo nimma so guat aus.
da werdens uns abwatschnen :cry:

:grin:

ganz vergessen,österreich hat ja noch 2 aus dem salzburgerland,
beides absolute sympatie träger(innen).
ausnahmen bestädigen die regel,siehe michael walchhofer :sunglasses:
oder a de pröll anemarie…ansunnst sich i aber keine :cry:

Na, das war ein Werbespot der Mobiliar-Versicherung…
- YouTube
:grin:

Na, es gibt auch Schweizer Sympathieträger. :cold_face:
Nur fällt mir aktuell keiner ein.,… :grin: :grin: :grin: :grin:

Was Soccer angeht ist’s bei uns afaik der Marcel Koller - der dürfte net so unbeliebt sein bei den 8 Mio. Team-Chef-Kollegen – derzeit halt und mit Ablaufdatum versehen :wink:

…gibt es Schweizer Sympathieträger!
1: Du als Schweizer Beitrag für das hirnrissigste Mopedforum Österreichs :grin:
2: Marcel Koller, der uns Fussballösis im UEFA Ranking vor euch gebracht hat :wink::
http://sport.orf.at/stories/2234836/2237641/

… eben wenn ma jemanden persönlich kennt Silli … :wink: da kann man urteilen wie ein Mensch ist und es freut mich das du so viel Gaude mit ihm hattest … :smiling_face:

LG

Das Wort Sympathieträger war ironisch gemeint. Und da ich keinen einfach so angreifen will, ist mir gerade kein Name eingefallen… :grin:

Oder hätte ich Unsympathieträger sagen sollen?

Wegen Marcel Koller, dass der was kann hat er schon vor gut 15 Jahren bewiesen:
Schon vergessen - St. Gallen wird Meister - Play SRF
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Meistertrainer, und danach Chelsea aus dem UEFA-Cup geworfen. :smiling_face:

du alles kennst.

:grin: