Pannoniaring

wieder einmal die Frage, ob eine(r) der werten Anwesenden am Pannoniaring weilt!
Diesmal geht’s um den 10. und 11.9.2015, also is’ wer von euch durt’n?

am donnerstag und freitag müssen 99% der leute arbeiten

…wird viel zu viel Zeit verplempert :grin:
und irgendwie muss der Resturlaub ja auch seine Verwendung finden :wink:

i könnt vorbeikommen und dir zuschauen … :grin: :grin: :grin:

bin am 14.9 und 15.9 dort

Kannst am Samstag um 11 uhr mir am Oxinger zuschauen xD

…auch vorbeikommen und mitfahren, sind ja noch Plätze frei, warat a gaudi :wink:

nachdem ich das zwei mal gemacht habe (letztes jahr und vor 10 jahren) und ich immer noch nichts dran finde, lass ich das :wink: obwohl ich zugeben muss, dass sowas mit guten instruktoren sehr wertvoll für brems- und kurventechnik ist. vor allem weil es da videoanalyse etc. gab :grin:

um eure Wette?

Gibt ja keine wett Partner fahre j4f hin das Ziel 2.04 is trotzdem noch da … Beweismaterial kommt spätestens Dienstag abend .

…ich hab’ mittlerweile Gefallen d’ran gefunden :wink:

Gehts wieder mit dem Postflieger auf den Pan? :smiling_face:

is dort red bull flugtag? :grin: :grin: :grin: :grin:

Was erwartest du von einem ehemaligen Flugmotorenhersteller? :grin:

Er könnte ja auch sein Motorrad (aka Kirchenorgel) nehmen statt der BMW.

unsa klappasackifahrer spricht … :grin: :grin: :grin: :grin:

Also meine Kawa hat den Stauraum eines Frachters und das Tempo des Shinkansen. :smiling_face:

stauraum brauch ich nicht und meine K fährt schneller als der japanische shink(ans)en. ich quäl sie nur nicht unnötig, weil ich sie mag :wink:

gibts jetzt in diesem forum noch a poor schnelle könner oder wors des? :dizzy_face: :worried:

bis jetzt kenn ich nur den markus brando und den eluterio die wissen wo der gasgriff ist :smiling_face: :grin:

Nein nur Wirtzhaus Racer … die daheim sicher mit der Flex ihre Knieschleifer ankratzen …
Aber naja was soll man machen Grindige Zeiten … Vielleicht kommen ja par Racer mit dem Flüchtlingsstrom :grin: :grin:
Sind ja bekannt für ihre Selbstmörderischen Aktionen .
Hab aber keine Hoffnung das hier auch nur einer Fahren kann von den ganzen schwetzern hier … Cehmo schreibt auch nicht zurück auf meine Nachricht mit der herausforderung fürn Freitag vielleicht hat er ja ne Sommer Grippe :dizzy_face:

…wars der Postflieger!
Mittlerweile haben sich Moped, PanRing und meine Wenigkeit schon angefreundet :smiling_face:
mit der Kirchenorgel war ich im letzten Jahr am Ring! aber die Kirche (samt Orgel)
sollte im Dorf bleiben! Mein Reiskocher macht auf Korsika und Sardinien bessere Figuren,
als in Sarvar und Rijeka :wink: