Saison-Abschluss-Ausfahrt 25. Oktober 2015 am Redbullring (Freies Fahren)

Wenns Wetter passt mach ich dort meine Sasionabschlussausfahrt :grin:

Wer kommt noch? :grin:

…und was machst du, wenn das Wetter danach auch noch passt…? :eyes:

So long,

da Wolf

dann lässt er sein Moped stehen weil er sich keine neuen Patschal mehr leisten kann

… Hosenfurtz ned zu uns kummst kumman wir ned zu dir … ausserdem, seit waunn is a Ringrunde a „Ausfohrt“ ?

Vielleicht meint er ja ne Runde „um“ den Ring haha :grin: :grin:

:eyes:

Er wird schon vom Oidn auzogn haum.

Hmm naja aber is echt schade das die Saison bald schon wieder zu ende geht :rage:
Was mach ich dann nur mit meiner freizeit ?!? :cry:

am 10. und 11.9 am PanRing aus?
hat zwei Vorteile:

  1. net mehr so lang warten
    2.net so a langweiliger Kurs

von wo bist du würd gern mit am Pannoniaring :grin: :grin:

Sorry falscher alarm das is ja unter der woche da kann ich ja garnet -.-

… Flüchtlingen helfen.

wennst mei motorradl aufn aunhänger mitnimmst können wa drüber reden :grin:

genau so (auf dem ring) mein ich das :grin:

… weus uns trotz olla Unkenrufe no immer recht guad geht.

…fohr auf eigener Achse am Mittwoch Nachmittag hin!
aber die Anhängerkupplung am Passat warat a Überlegung wert. :smiling_face:

… wos i probiert hob … weil ich ein wiffes Wafferl bin in Gegnsotz zu dir Strickwödmasta :grin:

LOOOOOOOOOOOOOOOL

so weit auf achse? bis ich am pannoniaring bin sand meine reifen in der mittn glotzat und hin weils 300 kilometer nur grod ausgeht :hushed:

hahahaha der is guat :grin: :grin: :grin:

Hmm Gutes argument
Hab ja schon par mal gehört und gelesen das die Asylanten 10000 Euro Zahlen um hier hoch zu kommen ?
Warum gründen wir net ne Fahrgemeinschat xD würde nach einer Fahrt mit nem 6 sitzer ne R1M rausspringen :grin: :grin: :grin:
Hört sich irgendwie verlockend an !!!
:wink:

I werd mei Saisonabschlussfahrt auf der Soboth machen. :wink:
Des Datum wär günstig. Kennt sein, dass zumindest der Kawafohra ned auf meiner Seitn entgegen kimmt. :grin: