Spontane gemütliche Touren

Suche Bekanntschaften für spontane gemütliche Ausfahrten. Ich bin seit kurzem in Pichling zu hause und in der Gruppe macht das Fahren mehr spass.

Ist das zuuuuuufällig Pichling bei Linz…??? :hushed: …Quasi DAS „am See“! :eyes:

geographische Gr.

Geri

wenigstens das bisserl anstand gehabt hättest zu grüßen wäre dein ansinnen möglicherweise erfolgreicher

nähe stainz gibts auch ne kleine ortschaft names pichling :grin:

… i stell ma immer vor man kommt in ein Wirtshaus wo eine Gruppe Leute nett plaudern und geht zu ihnen hin und eröffnet ohne einem netten Gruß das Wort … in Teilen OÖ hauns di ausse.

Kinderstube per TGV …

Naja, ich habe mir einige andere Beiträge angesehen wo auch kein Gruss dabei ist. Da hat sich keiner aufgeregt. Ich denke wenn Ihr über jemanden her ziehen wollt dann soll das so sein.

Bezüglich Wohnort habe ich die PLZ 4030 eingegeben. Wenn es das System nicht kennt kann ich auch nichts dafür.

Wünsche euch noch viel spass beim Schreiben.

auch in der steiermark aber dort wennst pech hast gleich mit einer gnackwatschn :grin: :grin: :grin:

denn manchmal wird ein rüppel übersehen. nur den fehlenden gruß nicht einmal beim zweiten posting nachzuholen sondern eine billige ausrede zu bringen ist schon ein starkes stück gratulation

I erkenn’ grod den Zusaummenhaung mitn 1kPS-Forum ned so richtig … :eyes:

:wink:

… es geht un den ersten Beitrag … da is es schon toll sich ein wenig vorzustellen und zu grüßen … aber jeder wie er/sie will.

LG

… nau jo DU worst OFFLEIN … vo doher wors gmiadlich Sacklpicka :grin: :wink:

… eh sch länga den Vadocht, daß es olle nur Vaserln sads, und ollawäu nur über eichare Teppichwaunzn und Kochrezept fia veganes Kotzenfuada plaudats. :hushed:

Nur soboid I hinschau spülts de hortn Hund, de de Mädchen herbrennan und kochat hassen Vodka zum Fruastuck saufen… :smiling_face: :grin: :grin:

mochst du des leicht ned?` :cold_face:

Hortn Hund spüln oda Vodka saufen? :eyes:

  1. hassn wodka saufm
  2. beides :grin: :grin:

… 1) kummt 2) gaunz vun sölba … :wink:

stimmt. oiso auf zum supamoakt und a floschn wodka kafm :grin: :grin: :grin:

… is jo ollas gsogt :grin: :grin:

Du durchschaust uns Brunza sowieso oiso warum vastön … da hifollate Gepetto hods eh immer gwusst … Barbiehaus und stricken … des san MIR :wink:

najo, da oide strickt jo a. hoit beim foarn und do is eam hoit wieda amoi a maschn owegfoin. muasa hoit den gaunzen norwega-pulli wieder auftrenna :grin: :grin: :grin: :grin:

… ungefähr kummt ma der eh vur :wink:

Apro wo san denn sie aundaren Racer ?