I hab nix zum fressen daham

der hunger

guad des is jetz etwas böse

nowas

asd

der IS hätt garned weit nach Israel, komischerweise san des kane Ungläubigen.

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/348465/178D5CAC0F584987A3487CD486B02C80.jpg

daun geh hoit wos eikafm … :worried:

i hab nix zum fressen daham … bzw. der Rest … liest sich fast nach Umstieg auf Flüssignahrung deinerseits :eyes:

…aber eh dein Bier

oder auch astronautennahrung aus der tube. soll zwar nahrhaft sein, aber rein vom optischen und geschmacklichen … na ich weiss nicht. bekannter von mir musste sich eine weile so ernähren nach einer strahlentherapie am hals, da konnte ich mir das zeug mal anschauen. kosten hab ich ausgelassen.

Die Tube Ist natürlich auch eine Variante aber könnte ja auch Nahrung aus anderen Behältnissen (Flaschen, Dosen) sein - wer weiß … Hopfensaftl & Co hat ja einen gewissen Nährwert … :eyes:

is der legitime vorgänger vom pilli und jetzt sein nachfolger was solls

a so = hat der Eindruck ob des Geschreibsels gestimmt - also Schlamm drüber

wem die trauben, feigen oder buchstaben zu hoch hängen, der kann sie halt nicht be_greifen, sondern sich bloß über ‚das geschreibsel‘ mokieren, daß sie nicht auf das eigene level herunterfallen - das dokumentiert man zb durch eine (veryvery) intelligente fußzeile - na sowas aber auch, dieser bumerang traut sich was … :wink:

i hab eh des ganze Gemüse no verkocht, jetz ess ich grad Broccoli-Zucchini-Süßkartoffel-Zwiebel-Knoblauch Suppe

Danach gibts Grillgemüse. Mei Frau hat parallel kocht, weu die mag ka Suppn.

einkaufen war ich auch, eben erst.

Es gibt ja so an Hunger wost ganz depad wirst und unbedingt fressen musst, und dann den der einem am Arsch vorbei geht.

Letzteren hab ich in letzter Zeit öfter wieder, und hab ihn seit meiner Jugend vermisst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8GNL1Df7h10]- YouTube

bier wird nicht geteilt - da is schluss mit der freundschaft :wink:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iPvjwDFVM5c]US-Kampfjet stürzt ab: Bundesregierung weiß nicht, wer fürs Aufräumen zahlt - YouTube

herrlich!!! erinnert mich an so manchen hiesigen politiker … :grin: :grin: :grin:

:wink: guad oba wenn i ehrlich bin geht mir so bei de Rippaln :smiling_face:

Genau.
Geteilt wird nich.

:grin:

des is a Beitrag vom August, und wennma so lesen tut was Herrschaften Ignaz1 und der noworries zu vermelden hatten, im Angesicht dessen dass ich ja auf eine wichtige Problematik hinweise.

Ignaz, chill mal deine Titten.

Jaja, die gute alte Zeit.

:wink: