16.8.MotoGP beim "Nachbarn"in Brünn!

gerade noch letztes WE in Indianapolis…ist die [size=160][color=#FF0000]MotoGP vom 14.08.-16.08. bei den nördlichen Nachbarn…am Motodrom in Brünn…fast vor der Haustür…zugange!!
Der Kampf um den WM-Titel 2015…Rossi 195 Pkt/ Lorenzo 186 Pkt/ Marquez 139Pkt…bleibt weiter spannend…ist Brünn noch dazu einer der Lieblingstracks vom Doctor!!

Sämtl.Übertragungen im TV zeigt Eurosport international live…u.zwar:

FR,14.08.15… die 1.Trainings…ab 0900-1145 u.1300-1600…am SA,15.08.15-Feiertag in A-ab 0900-1600…die

restl.FP & die Qualis…u.am SO,16.08…die WUPS & Rennen ab0830-1500!!

Rat an all diejenigen…welche sich Brünn live geben…Racefans ,schaut das ihr so zeitig wie möglich bei den Eingängen ins Motodrom seid…den schon verkauften Tickets nach…steppt am WE dort nicht nur der Vale!!

na dann…gute Unterhaltung & >drehzahl< [/color][/size]

Heute, 16:30 Uhr - abg’stoppt … :wink:

also da drinnen sinds die Gerätschaften vom Doc,woow,…das Equipment muss enorm sein,die haben alles doppelt u.dreifach…das was in Amiland mit war… ist ja noch gar retour!

jedenfalls prima Shot v.Dir,Olpo,…das steigert die Freude auf den GP noch mehr …vor allem dann wenns am SO evtl.wieder zu solchen-s.u.- Szenen kommt?

der leader hat den kleinen anhänger mit - da sind die schampus-flaschen drin … offenbar rechnen sie mit einem sieg des dottore … :wink:

mir einige Gedanken zu den von dir gefertigten Pics gemacht,Olpo,…der Phurche aus Tavullia sollts eigentlich "geschafft"haben…wenn allein nur die Anfangsbuchstaben des Vor & Zunamens…u.eine Nummer genügen…u.ein-fast-jeder weiss…um wen es sich dabei handelt…dann kann man nur neidlos gratulieren!!

das seh’ ich auch so - glaube allerdings, daß er es schon vor 10 jahren geschafft gehabt hätte, wenn es vom erkennen seiner ‚persönlichen‘ vehikel und meiner aufmerksamkeit und fähigkeit rückschlüsse zu ziehen, abhängig wäre - mir wäre vermutlich auch bereits damals so ein konvoi aufgefallen und ich habe nicht bemerkt, daß andere lenker in irgendeiner form reagiert hätten gestern… wer schonmal zugang zum fahrerlager hatte und/oder das rundherum im tiwi auch sieht, ist da klar im vorteil … :wink:
aufgefallen ist mir selbst als erstes der wohnbus als schlußlicht - komplett schwarz und nur dieses eine zeichen an der flanke ? seltsame art, werbung zu machen, dachte ich … :wink:

Tja,…was soll ich sagen: Geilste Location des Jahres,. :smiling_face:…hoff auf ein adäquates Rennen…!!! :smiling_face: Vom Vale erwart ich mir viel,… :eyes:…und er wird wohl auch nur mit nem Sieg zufrieden sein…!! Fürn „X-er“ gilts „seine“ Tracks zu nutzen…!! Freu mich schon riesig drauf…! :smiling_face:

SW-karierte Gr.

Geri

dürfte es sich woll um das moto3 team vom vale handeln.
schon a wahnsinn was des für a aufwand ist.
kosten reduktion ist woll was anderes,da die meisten teams,egal welche klasse,
in europa zuhause sind,
find ich es als wahnsinn an,wenn ma nach der sommer pause nach amerika geht
und a wochen drauf brünn dran ist.
guat da espandrillo zahlts ja nicht.
i wettat das, da kein rennmowed drin ist,so schnöö seins a nitta :grin:

so ist es woll und das ist gut so.
in meiner volksschul zeit,war i da oanzige,der de damaligen helden des 2 radsportes kannte.
jetzt is bessa,mei enkele kennt den dottore a schon,koa wunda hats ja ein t-shirt…

brünn,da sollte es woll wieder mit am sieg klappen,
schau ma mal,nix is fix,aber alles möglich.

gr

da wär’ ich mir ned so sicha, silli … es gibt schon flieger, die kommen ohne boxenstop bis übern atlantik … fliagn am abend weg und sein in da frua scho do … :wink:

aha … du hast einen ghost-fotografeur … oder bist du vor ort ;-? …

[/quote]

[/quote]

das nenne ich mal a behausung,
da wirds auf am camping platz a schwierig a platzerl zufinden

werd a schwierig mitten im atlantik an boxenstop zumachen.
i moan aber,de sein in der gegend vo brünn glandet.
a bekannter vo mir is für de f1 am lkw fahren.
de unverheirateten arbeitskollegen vo ehm,da fahren einige a für de motogp,
da werd ich mal nachfragen,könnt aber a bisselle dauern

najo - die Azoren täten sich schon anbieten … :wink:

aha - die seriösen fahren für die f1, die ‚anderen‘ für die motoGP - des image paßt wieda … :wink:

sehr g’scheit … :wink:
wünsche ‚bestens bedient‘ mit dem tanz und wink’ aus dem hintergrund in die cam bei den interviews … :wink:

Hätt ich mir auch erhofft… :eyes:! …Von 3 auf 3 is fürn Dottore äußerst mager,… :cry:…ich schiebs mal auf die Reifenwahl…!!.. :dizzy_face:… Ganzes Race war diesmal eher unspektakulär…! :hushed:

enttäuschte SW-karierte Gr.

Geri

reifen,kann sein,i hab schon gemeint da geht was,
hat es doch im vorfeld bedenken,zwegs haltbarkeit,gegeben…
na ja ,immahin,p3.
boade brüllias in den punkten,is aber auch nicht schlecht

des moto 3 rennen,war sehr unterhaltsam :grin:

was isn mit Du ? bist eh zhaus oder hast’ verlängert ? wenn ja, hoffentlich ned unfreiwillig…