Mitteilung an Kurvenparker&Kurvenschläfer

achja, ihr 2 dodln habt mich ja geblockt, ihr könnts ned lesen, was ich euch zu schreiben habe …

aber laßt’s es euch doch vom neuen dritten im bunde übersetzen … :wink:

hab ich was versäumt ???
obwoll des is ja eher unwarscheinlich.

im grunde isses übermut meinerseits - aber die satire hat schon einen realen hintergrund … :wink:

pat & patachon teilen mir hier
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2783029

bzw hier mit, daß sie mich mit unaufmerksamkeit strafen …
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2783055

  • und bei denen frage ich nicht mehr nach dem grund - ich frage mich höchstens, weshalb sie mir jedesmal die art der strafe mitteilen, nicht aber, wann ich diese abgedient habe oder unter eine amnestiebestimmung falle … ich könnte ja etwas schreiben, was sie gar nicht lesen sollten, weil ich denke, ich wäre geblockt und dann hätt’ ich den scherm auf … :wink:
    aber weshalb sich pat&pats söhnchen den dummerln mit gewalt andienen will, hat es noch nicht geschafft, mir mitzuteilen, obwohl ich es direkt gefragt habe - spekulationen für den grund hab ich ja mindestens 2 … :wink:
    http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2783362

is aber auch wurscht, oder ;-?

es is halt so,das vo de ca 70 aktiveren tratsch besucher,
woll 10 %, etwas kuriose bzw abartige benützer sind.
komisch tünkt mir,de kemmen fast alle aus den östlichen bundesländern.
wenn ma überlegt,wieviele tiroler im forum waren…und jetzt grad noch…
fast koaner…
is aber a schnuggi,i schleich eh liaber allanig durch de kurven

I find’ des ned komisch - immer des floche vuar de augn, nur unterbrochen durch die meisten hochheisa in ösiland - des schlagt sich aufs gmiat … :wink:

kurios find ich allerdings, daß der patachon meint, meine bonmots an senen wärn alles a „verbrämtes Lechzen nach Aufmerksamkeit“ … ob wenigstens er versteht, was er damit meint … ;-? aa wuaschd, oder ? de formulierung hat was - zumindest zeigts den grad seiner semantischen entwicklung an … er sollt sich besser wieder auf unverständliche kürzel und anglizismen verlegen, damit wirkt er intelligenter … ja, so kanns dir geh’n, wennst mit gewalt einfallsreich sein mechast … :wink:

@pat&pat&prospect: nicht, daß ihr irrtümlich meint, ich wäre gesperrt für’s wochenende, weil ich nix schreib’ … ich geh’ bergsteigen mit der Enduro RR - zwengsnan flochm hinterkopf warads … spätestens am Mo habts mi wieder im g’nack … :wink:

dann schönes klettern.

danke schön, hebe bald ab - ebenfalls ein schönes WE und grüße an den hahn aufm mist und seine hennen … :wink:

ma mag es ja nicht für möglichhalten,
es soll auch ein leben ausserhalb von 1es geben.
i geh am hundeplatz,dann mit vale schwimmen,da gibts an scheenen weiher,
saniert mit geldern der eu,de frag is ja lei warum ???

deshalb
Libellen-Paradies gesichert - Landeck

daumen hoch … :wink:

na ja ,i woass a nitta,aber abbiegen werd woll schwierig sein :wink:

… ghert a in den Munde genommen sagt eine Bekannte immer und weißt was … recht hats :wink:

Es is bitte flogendes: DU bist zu streng des hob i da scho hundert Moi gsogt !!
Blocken ansich ich eine feine Sache nur muss man die Hoden haben das durch zu ziehen was aber schwer fällt wies scheint :grin:
Was mir mehr Sorgen macht, der Rene fährt heute Nacht gen Süden auf Ugljan und ich muss daheim bleiben das ist unfair !!! Wollte die Frau Gerry überraschen mit einem KurzKurzAusflug nach HR … negativ also NSS … Podersdorf das Meer der Wiener und wenn i des See seh … na loss ma des weil des is Blödsinn. Ugljan-Pasman und wenn ich an die Koordinaten denke … gleich dahinter, wunderschöne Eiländer und die Eseln am Mir … geh leck i bin urlaubsreif Herr °lp° :grin:

Also wie gsagt … DU bist zu streng und musst dringend eines zudrücken sonst packst des ned glaub ma :wink:

[image]http://folk.uio.no/zlatkod/CI_Images/Ugljan_Pasman1Lg.jpg[/image]

wie soll ich das jetzt verstehen ???

gibt´s dafür a eine tirolerische übersetzung ???
weil,so wia i des interpretiere,werds woll nit sein,oda doch ???
scheenes wochenende,am see.

aso,sag mal,wie oft warst den heier schon im urlaub ???

gr

nur weil a a opa is,hoasst des nit das a schon pensions fähig ist :wink:

Vier Mal und es war jedes Mal schön :wink:

… wozu geh ich 60 Stunden pro Woche hackeln ? :grin: :grin:

…jetzt schon a bisserl neidisch!
Vielleicht host recht und es fehlt wirklich no a leichte Enduro im Fuhrpark meinerseits… :grin:

… denk ich wirklich - so a CCM is eh a bißl a BMW - und dann kannst auf jeder halbwegs kurvigen teilstrecke mit berglauffe berglobe die meisten poströsser zumindest in schach halten … is’ uns am freitag mit aner dicken KTM und kampffahrer gelungen … auf der graden war er weg, nach 2,3 serpentinen ham ihn die hautnahen scheinwerfer der Enduro RR und KR g’nervt … :wink:

…könnte ich mir für so einen Einsatz schon vorstellen :smiling_face:!
schau’ 'mer mal, was das kommende Jahr so bringt :wink:!

Wenn du sie dir einmal in Natura anschauen magst, meld dich einfach bei mir - sobald ich wieder fit bin, können wir gern eine Runde drehen.

So long,

da Wolf

Am Schotterweg?

:grin: