http://www.mrsc-pettenbach.at/Klasseneinteilung/

Guten Tag Leute!
Dieses Wochenende findet auch wieder eine schöne Veranstaltung in Pettenbach statt. Beschleunigungsrennen find ich eifach geil.
http://www.mrsc-pettenbach.at/Klasseneinteilung/
Gruß

wäre echt interessant, aber mir isses bei knapp 40 grädern etwas zu heiss für sowas :wink:

Du hast recht, es wird sehr heiß, aber das wird von vielen ignoriert und trotzdem wird gefahren.
Grüß

Bitte nicht falsch verstehen, ich find das e super! Aber zu solchen Veranstaltungen wäre es halt einfach nett, mit dem eigenen Motorrad anzureisen und bei der Hitze ist mir die Lederne etwas zu mühsam. In diesem Sinne wünsch ich euch eine erfolgreiche Veranstaltung und freu mich darauf ein paar nette Fotos, Videos etc und vielleicht einen guten Bericht im Netz zu finden! :wink:

… Problem in unserem schönen Lande … entweder ist das Wetter komlett im Arsch oder die Gräder steigen auf über 40 was wiederum das Selbe ist. So angenehme 20 Grad sind der Hammer aber selten bei uns :wink:
Beim Beschleunigen hätte dein Krapfen sicher auch gute Karten.

Rein von den ps her so halbwegs, ja. Vom gewicht her hats aber 30 - 40 kg mehr als a kilogixxn.

… sind wir zwei nicht gerade die idealen Spritertypen also rein von der Figur her :wink:

Wurscht, des moch ma durch drehbewegung in der rechten hand wett oder;-)

… nu amoi: woher weiß man dass es sich um den Gepetto handelt ?

Tua mi ned stressen herst …

Gute bekannte von ihm haben den unfall in der kk am nebentisch diskutiert - inkl. seinem vornamen u seinem spitznamen.

Und allzu viele mit vornamen wolferl, die dort … zitat: „wie irre fahren“ gibts meines wissens nicht. Die wahrscheinlichkeit spricht also stark dafür.

Aundaraseits … rein optisch hätt i erm älter gschätzt als im unfallbericht steht.
Und da die pensionisten auf den schnellen eisen immer mehr werden … zwecks behandlung v pensionsschock oda wos was i warum …

… na ja der Ducwilly zB heißt auch Wolfi und fohrt dort auch und is a bissl irre … 61 könnt auch hinkommen wenn ma seine Büdln im Netz betrachtet … aber eigentlich hat der Wilhelmi sehr viel mehr Arbeit mit dem Filmen unfähiger Mopedfahrer was eines seiner größten Hobbys ist :grin: :grin: Was er verdrängen muss ist unklar aber es muss viel sein.
Eigentlich muss das Ende meiner Motorradlaufbahn ihn am meisten getroffen haben :wink:

Also 100% is nix, das wollt ich wissen.

THX

… weil in deinem Fredl klang das so zielsicher und das is es jetzt gar nicht mehr. Also is es nur eine, wenn auch gerechtfertigte, Vermutung.

Da ja schau ma mal … das Dumme is nur dass den Oidn kana beim Famüliennaumen kennt weil Wolfgang Gepetto oder Wolfgang Eluterio wird er jo ned hassn :wink:

Dazu kommt noch die stille auf allen nicknames die einer speziellen person zugeordnet werden … keine ahnung ob der ducwilliy auch mehrere nicks hat und den spitznamen gepetto hat …

… mager … das macht optisch alt. Ich habe gehört das er so um die 63 sei also käme das schon hin.

Also dann hoff ma das es ihm bald wieder besser geht obwohl man ja nicht weiß was ihm eigentlich fehlt.

Schädelverletzung und hubschrauber … klingt ernst

… oder besser wir wissen bald mehr.

Ich halte euch am Laufenden.

weisst schon neueres?

… da gibt es Leute die ihn besser kennen und die schruben weiter oben das es nicht so rosig aussieht.
Besuch ist nicht erwünscht daher halte ich ab sofort mein Schandmaul.

Greez, und bis zum Stamminger falls du kommst :wink: