MotoGP am 09.08.im "Nudeltopf"??

könnt man so sagen,Racefans…denn vom[size=160]07.08.-09.08. geht die MotoGP -im als Nudeltopf bekannten -Motorspeedway von Indianapolis…zu Werke!Dieser Track -wird neben dem in A-auch als "Micky Mouse Strecke"benamst! Das Infield verbindet dabei Teilabschnitte des Ovals…20 sec.Vollgas gibts auch,na ist doch was,oder?

Dermal ist wieder ESP 2 mit den Übertragungen dran…u.das sogar live…u.zwar:

[color=#FF0000]FR,07.08…ab 1500-1745…u.1900-2200 die 1.freien Trainings…am

SA,08.08…ab 1500-2200 …die 2.FP & die Qualis…am SO,09.08…ab 1430 die WUPS & danach die Rennen!!

[/color][/size]Der Staatsfunk überträgt auch…ab 1945 das Rennen der MotoGP…bei ORF Sport+!

>Drehzahl<

schaug ich da,bezahle ja GIS

na und was meinst,falls de prüllias ,das ziel erreichen,
wer is vorne ??? des werd heiss,da steff übermotiviert,geht´s ja doch um seine zukunft in der motogp.
guat,des selbe gilt für sein teamkollegen :grin: obwoll…kollege…werds woll nit treffen.
rossi ??? is des was für de yamsen ??
könnt interessant werden,obwoll de strecken mag i auf der ps 3 a nitta :rage:

schau dort…hast mehr Zeit für den „Weissen“ {;D)habts in der Hundeschule keinen Guckkasten? :eyes:Was Aprilia betrifft…hat der Alvaro sicher einen Vorteil gegenüber dem Steff…der muss das Gerät ja erst „erfahren“!!ob ihm dabei der"Kollege"mit z.bsp.Telemetriedaten helfen wird??geht’s doch-wie Du schon anführst-um die weitere Zukunft…Sitze bei Top-Teams sind rar!! :cry:

haben nicht die Yamahas am häufigsten im Nudeltopf gewonnen??nein haben sie nicht…seit 2010 waren nur mehr die Hondas auf 1!08 gewann der Doc…u.09 Jorge!

übrigens Ersatzfahrer für den Karel jr.in Indy ist…Toni Elias!
gr

Werden Sie die MotoGP auch verfolgen wenn Valentino Rossi seine Karriere beendet hat?

Ja …75,38%

Nein …,24,62%

Anzahl der Stimmen: 524

nö ,is koa umfrage auf 1000 ps.

alerdings de rennen werd maa uns ja anschauen…imma noch 32 grad :grin:
is summa,so lob i ma des.alerdings dem vale war heite zuheiss,samnd schwimmen

es werden…wenn man sich den Stand nach den gestrigen FPs ansieht,dem Jorge liegt der Track…dem Doc-noch-nicht!!Die haben dort ja auch affige Temps …in einer Einstellung mit der Superkamera hast gesehen wie die Reifen den Abrieb verteilten…wie die Wutzln vom Radiergummi! :wink: :wink:
noch was zum Bradl,Sylvano…das wird kein Honigschlecken für Ihn mit der Aprülla,jui,jui, :cry: :cry:
gr

(Motorsport-Total.com) - Man kann durchaus von einem gelungenen Debüt für Stefan Bradl auf der Aprilia RS-GP sprechen: Der Deutsche belegte in der kombinierten Zeitenliste am Freitag zwar nur den 20. Platz, war damit allerdings auf Anhieb 0,131 Sekunden schneller als Teamkollege Alvaro Bautista.

oiso,den ersten satzball hat a mal schon :grin:

fürn vale lafft´s woll nit so guat,na jo,da rennen is sunntag´s.
bis dahin werd dem sunntagsfahrer rossi schon noch was einfallen :grin:

gr

Thx @psg,… :smiling_face:! Ist zwar gar nicht meine Strecke, und in Doc seine wohl auch nicht ganz,… :worried:.aber nach längerer Pause freß ich hald zur Not diese Fliege… :wink:! Die F1 in Budapest war zwar entschädigend,… :cold_face: … trotzdem freu ich mich jetzt wieder auf „pures“ Racing ohne Boxenstrategie und Safety-Car… :sob:.!

Ich hoff zumindest auf Schadensbegrenzung!.. :hushed:…Also ab P3 fürn Vale wär ich zufrieden…! :eyes:

Seh ich anders,…an wem sonst??? :hushed: Naja,…ich kann mit dem Typ sowieso nix anfangen…!!! :hushed: Ist irgendwie das Gegenstück zum Rossi,…im Quali top,…im Rennen meist flop…! :cry:

Also dann,…viel Spaß und Heizung aufdrehen nicht vergessen… :cold_face:!!! Rennen is bei uns ja erst am Abend, und da könnts durchaus kühl werden…!!! :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

da hat der garmin nit unrecht,i moan da alvaro hat´s woll mitm marco woll a so gemacht.

sanna,na ja,der hundeplatz ist direkt neben dem inn,
alerdings ist der seit monaten extrem hoch und reissent,
da is ma liaba er geht lei bis zum baucherl rein.
abgsechen davon is a gewitter im anzug das sich woll gewaschen hat.

bleed is lei das da internetz,bei gewitter etwas schwächelt

gr

woll schwierig fürn vale,a podest zuerfahren,
aber a rennen is koa training,wia ma heuer schon gesehen hat sein de hondianer,
nit unbedingt de nervenstärksten,da jorge,eher a plan los,
moanst ist des deshalb weils spanier sein,na guat ana is a malorcina…
lass ma uns überraschen,vielleicht ist deshalb der motogp,
bessa aufgstellt wia de f1…

oiso wenn de 46,heite so guat aufgstellt is ,wia mei vale,is olles meglich

vo meiner tochter ,mal a t shirt griaggt,
mit so am text

na ja nit mit dem gleichen :wink:

alle denken nur an sich , ich denke auch an mich.

s heitige wor

mann mit grill,sucht frau mit kohle :grin:

die Moto 3 & die Moto 2 so zum Einstimmen auf die MotoGP war recht spannend…vor allem bis zum Schluss…in der Moto 3 lauter Phurchen am Podest…die sonst eher "unter ferner fuhren"zu finden sind…P 1 Livio LOI(B)…P 2 John Mc PHEE(GB)…P 3-endlich einmal- Philip OETTL(D) :eyes:

u.jetzt Vale schauen
gr

der moto 3,war,schon nit schlecht,i vergunns de podestfahrer,
da sieht ma mal wieder wia eng es hergeht.wenn de strategie passt is a podium drinn,
des muass ma a erst erfahren.
moto 2,schade i hätts dem domenik gegönnt,war a starkes rennen vo ehm.
leider nur p 4 .
der moto gp…das da jorge,den marc solang hinter sich halten kann…
na ja,war eine andere liga,spannender rennen wars nitta,
obwoll rossi eh a allein unterhalter ist :sunglasses:
s optimum erzielt,moanat i.

der dani tuat ma schon leid,fahrt sich de seele ausm leib ,aber es geht nix.
suzuki,a absoluter flop :rage:
ducati…grübel…oiso i hab gmoant da geht mehr,schade…

Ich nicht! :sob:…Wenn des ORF Kommentators Erzählungen stimmen,…wars lediglich Reifen-Poker,. :dizzy_face:…und das machen meist nur Armselige die nix zu verlieren haben…!! :rage:

Tja,…wenns eng wird,…is der Doc das bessere Pferd im Yamaha Stall…!! :eyes:

WHAT?? :hushed:…Also ich hab fast das ganze Race im Stehen verfolgt,…Spannung Pur…!!! :eyes: :smiling_face: Geärgert hat mich nur Regie,… :rage:…die ham fast keine Manöver vom Rossi eingefangen,…lauter Replays…!!!

Der Schlüssel zur gelungenen Schadensbegrenzung war mMn. die gute Startphase vom Vale…!!! :eyes: Der Mark hat glaub ich nur gespielt mit Jorge,…wie in seinen Moto2 Zeiten… :hushed:!!! Najo,…und den Steff hab ich (leider für ihn) richtig eingeschätzt…!!! :worried:

SW-karierte Gr.

Geri

P3 kann ich durchgehen lassen…!! :dizzy_face: … Brünn liegt ihm wieder mehr (sogar sehr :smiling_face:)…und darauf freu auch ich mich jetzt schon…!!

Nix für ungut,… :wink:…aber deine alte Fußzeile gefiel mir besser…!!! :sunglasses: Und die aktuelle paßt garnicht zu dir,…zumindest meiner bescheidenen Einschätzung nach… :dizzy_face:!!

SW-karierte Gr.

Geri

so genug von Indy…am FR geht’s zum Motodrom…die "Hüttn"dürft ausverkauft sein…nicht so wie in Amiland…67 tsd.Leutz waren dort???hab nur leere Tribünen gesehen!!In Brünn sind sämtl.Tribünen plätze schon belegt,wooooow!!
gr

Hätte es dem Domi auch gegönnt. War es sehr gutes Rennen von ihm…
Immerhin kam der junge Freiburger zu seinem ersten WM-Punkt. :smiling_face:

1 Punkt,Rochus?? :eyes:Für P 4 gibt’s 13 Pkt.!aber es hätten auch 25 werden können :cry: :cry:
bei Freiburg hats mich zaubert…Freiburg??Breisgau?ist ja Germanien!nein,schon alles klar…hab meist die frz.Version gelesn…FRIBOURG/FREIBURG im Üechtland sind gemeint…von dort ists nimmer weit nach Bern,gell?? :wink:

Moment, ich spielte auf Robin Mulhauser an, der ist Freiburger. :wink:

Der Domifighter kommt aus dem Oberaargau, der zwar logischerweise nicht im Aargau liegt, sondern im Kanton Bern. Dafür liegt der Berner Aargau im Aargau.

Alles klar? :grin: