Motorrad gestohlen

Jo, ich weiß, die Chancen sind ziemlich gering, bzw gegen null, das Teil wiederzusehen.
Keine Kasko, da das Teil bereits fast 10 Jahre alt ist. Andere Motorräder wurden in der Gegend/auf dem Abstellplatz nicht angerührt, daher wohl ein gezielter Diebstahl.

Aber:

Was kann man noch machen, abgesehen von willhaben und Konsorten nach dem Ding, bzw potentiellen Ersatzteilen durchwühlen?
Kennt ihr irgendwelche tschechischen/slowakischen/ungarischen Börsen, wo es Potential gibt, geklaute Zweiräder zu finden oder geht das alles unter der Hand weg?

Danke, LG

schwer zu sagen, wenns gezielt erscheint, wars entweder leicht zu klauen (warum auch immer) oder eine bestellung - ich selbst kenne keine börsen im osten, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
unter ‚gebrauchte‘ (lustig ;)) findest du ein unterforum ‚gestohlene bikes‘. hilfz nix so schadets nix, dort einzutragen - wobei der dapraesi (berufsfahrer) einmal schrieb, daß er sogar 15-20 jahre alte gurken (damals AfrikaTwin konkret…) von der ungarischen grenze abgeholt hat, die wieder aufgetaucht sind - also bei 10 jahren stehn die chancen gar ned schlecht, wenns nicht zerbaanlt wird - muß auch nicht zwingend im osten sein … viel glück in jedem fall !

Danke dir amal,
war schon irgendwie gezielt - die ganze Strassn is voll mit Zweirädern div. art, da war sicher wertvolleres oder gängigere Ersatzteilspender dabei.
Leicht wars sicher nicht, Maschin stand ganz hinten, abgesperrt usw. Laut Nachbarn gabs gegen Mitternacht Geräusche, als hätts einer unsachgemäß angrissn.
In die gestohlenen-Rubrik kommts eh noch rein - schauma was draus wird.

Du kannst ein Foto hier einstellen bzw. hat das Mop irgendwelche Besonderheiten? Lackierung, Auspuff, Rasten, Koffer, Sitzbezug etc.

Wünsche dir alles Gute auch wenn die Chancen gering sind.

war scheinbar wirklich ein geziehlter diebstahl denn diese ktm ist nicht so häufig. eigene ersatzteilbörsen kenne ich leider auch nicht aber vielleicht hast glück und sie taucht wieder auf.

Und rauf.

:wink: