Fordere ein Fahrverbot für Kurvenparker

hallo :sunglasses:

im namen der gasgriffakrobaten und dennen die ihr motorrad artgerecht bewegen können fordere ich ein fahrverbot
für kurvenparker :grin:, da die mir die schönen kurven blockieren und im weg rumstehen :rage:
und es so zu gefährlichen situationen kommen kann :sob:

ich unterstütze diese petition - rege an, strafen für langsamfahrer und biker, die in kurven anhalten, um ausgerechnet da auf noch langsamere andere pfosten zu warten, einzuführen !

warat mei tipp,für unreife suizid fahrende toschel.
wenns solche irre,mit +30 km/h erwischen,
fordere ich,lebenslangen führerschein entzug,
haftstrafe ab 5 jahren,danach einweisung in eine anstalt für geistig abnorme

… nur des ned, silli … die derpockert I vllt ned … :wink:

andererseits isses wurscht - ist der ruf erstmal zerstört … … :wink:

Fordern kannst es eh. Ob es jemand umsetzt ist eine andere Geschichte. :grin:
Du musst dich halt daran gewöhnen, dass Mädchen auch gerne fahren und Spaß haben wollen. :wink:
Tja, die Welt ist wirklich ungerecht.

Des is leida ned erlaubt! :wink:

bin dabei :grin: :grin: :grin:

greeeeez

da machat i ma koane sorgen.
ausser spesen nix gewessen :cry:
aso,i hab schon 7 ,in worten sieben,hinter mir.
geht ganz nett ins börserl :rage:

wia hat da amtsartzt gsagt,nit das sie meinen,i will ehna tratzen,
aber der psychologe,is da meinung ,
sie neigen zum erhöhten risiko…
…zzzz… ausgerechnet ich :dizzy_face:

najo silli … die am-grünen-tisch-motorradfahrer ham des kommando übernommen:
zügig, awa nia zu schnöö is eana zwüld … :wink:

da hatmi grad so a wixer, der auf titel steht, im österreich-tredd aungflogn, wahrscheinlich a bundesheerla, der an anfänger einredn wollt’, der soll sich den kammschen kreis einprägen, damit erms profil ned ausgeht - der wär’ aa a würdiger kandidat für’n toschel-test … :wink:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2783169

du bezeichnest mich als Pfosten?

aber ich kenne mich aus.

glaubined … :wink: … fühlt sich sonst auch niemand betroffen…
grundsätzlich seh’ ich die sache so, daß ich mich vermutlich als pfosten fühlen würde, würd’ ich mit zb einem eluterio mit meinem radl um die wette fahrn - war also bildlich gesprochen, ohne persönlich beleidigend werden zu wollen … :wink:

seit 95 hab i koa zeitliche beschranktheit mehr,
meist kimm i mit am anonymen davon…
wiast schreibst,
züggig aber nie zuschnell

wie Du dich fühlst, wenn Du mit dem eluterio fährst war auch nicht das Thema und deine Gefühle sind dir unbenommen.

also ich steh a imma im weg rum, aber es is mir wurscht :sunglasses: :grin:

greeeeeez

… zB wenn du mit deinem 10ps Schlauchal vor mir am Strand von Zaglav bist weil dann muss ich dir einen Patschen stechen.

Gefährlich bist du oder besser gesagt seids ihr Affen nie.

… wer bitte wort in ana Kurvn auf an Hawara ??? :grin: :grin: :grin:

… allerdings nur wennst a Tschick rauchst :grin: :grin: sunst bist eher ned im Weg so viel ich mich entsinne :wink:

stimmt - thema war fahrverbot für kurvenparker (= pfosten). stimmst mit ab ? wofür bist du oder wogegen ;-?

A Pfostn … ;-?