Moto Guzzi Nevada Armaturen Tausch wegen Umbau

Hallo alle miteinander!
Ich möchte die original-Armatoureneinheit gegen ein kleines Universalinstrument austauschen-hat da jemand Erfahrung damit,bzw.kann mir dabei in irgendeiner Form helfen?
Trau mich nach dem Lesen einiger Erfahrungsberichte von T&T nicht drüber, bzw. weiß ich garnicht ob es das passende Ersatzteil ist.Bin in Wien zuhause…
Danke schon mal!

für alles, was mit elektrik zu tun hat: xmas1.at …
hat aber bis donnerstag in 2 wochen urlaub.

Danke, da hab ich bereits angerufen…
Und die Stimme am Tonband klingt sooo nett und motiviert, dass ich dort
wahrscheinlich nicht hinfahren werde.
Der Eindruck ist eigentlich auch der, dass die zuviel gutes Geschäft
machen, sieht man auch an den öffnungszeiten…
Gibts sonst keine motivierten Bastler???

die öffnungszeiten sagen konkret aus, daß sie mit dem versenden von bestellungen so viel zu tun haben, daß sie ab heuer einen 2. tag dafür hernehmen mußten - oder am samstag arbeiten. aber wer will das schon, wenn er motorrad fährt ?
wenn du dein gutes moppet möglicherweise verbasteln lassen möchtest: viel spaß … du wirst in wien niemand kompetenteren finden und kaum eine dermaßen faire abrechnung für ev anfallende arbeitszeit - manche mögen lieber glaspaläste mit plastikkaffeeautomaten und glastischchen zum helm ablegen als uralte barhocker in dunklen buden - paßt schon so, denke ich … :wink:

edit tante:
ich hab jetzt auch angerufen: für mich klingt die stimme des bosses ein bißchen gehetzt, was vermutlich daran liegen wird, daß in diesem 3+1-personenbetrieb noch bis geschäftsschluß gearbeitet wurde (ich hab mir vergangenen freitag noch einen kondi besorgt, war einiges los, aber keine unwillige hektik spürbar…). deine chemie scheint auf säuselnde frauenstimmen abzufahren … also auf zur börse süd oder ilmoto, dort werden sie bestens bedient … :wink:

Bogoly in Bruck nimmt sich deiner Guzzi sicher auch an.

Bogoly als Elektriker bei mitgebrachtem oder ev ‚falschem‘ (?) Instrument - na I waass ned … :wink: