Behörde bei Verfolgung von Rasern die Hände gebunden

:grin:

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/10274848-91/behörde-bei-verfolgung-die-hände-gebunden.csp

:eyes:

na ja

- YouTube

was soll ma schreiben…überfordert…???

habs geschafft das video 4 min anzusehen, dann hatte ich schon sekundenschlaf, und wie der eine dann bei so nem „speed“ beim anfahren der „kurve“, was eigentlich
mehr ne gerade als kurve war, in gegenverkehr rüber is, isses mir zu blöd geworden :cold_face: :sob:

grindig fad des video :hushed:

… du kenscht dich jo guad aus … haben alle Raser am Ankerbehälter ein Schweisbandl oder is des zufällig der sauschnelle Yondaimerl der den Film machte ??? Fohrt der ned a nur Kawersacki ??? Nur … Namlos und Soboth … ??? :wink:

lg aus dem Oschtn

… a Dreckszeidun g de TT, Odr? :wink:

Owa eh wia olle … :worried:

Komische Gesetzeslage, wenn man Schnellfahrer, die ihre eigenen Verkehrsübertretungen öffentlich machen nicht ausforschen kann.
Die Möglichkeiten wären technisch ja gegeben.
Die kümmern sich nur um die, die ihnen direkt in die Falle gehen.
Da reichen oft schon 10 KmH Überschreitung.
Und das macht wenig Arbeit.

Die Videoqualität ist top für eine 90 euro Cam.
Muss nicht immer eine Gopro sein.

mitm falschen nick eingloggt? :grin: :grin: :grin: :grin:

de foarn owa e no recht zivilisiert …

…ehrlich…hmm…keine ahnung,
aber a schweissbandl für das bremsflüssigkeitsbehältniss,
find ich, sexuell abartig.

irgendwann macht jeder an fehler :grin:

nimm an des sein germanen,de kennen nit schneller,a wenn sie wollten,
sieht ma eh,wieviel strasse sie brauchen… :cry:

a trauerspiel,aber so geht´s da bei uns imma…
deshalb is bessa wennst recht früh am fahren bist,
da lassen de speziallisten ihre motoren noch warm laffen,
i bin donn meist schon wieder dhoam.

"In Österreich seien auch temporäre Streckensperren für Motorräder wie etwa in Deutschland – an Wochenenden und Feiertagen – nicht machbar. "

Zum Glück wird in AT nicht so eine einseitige Klientelpolitik gemacht nur für die dort vor Ort wahlberechtigten und gegen die Straßennutzer.
Aber unfaire Einschränkungen gibts ja bei uns auch zur Genöge siehe Rohrer Sattel.

des is so wia friacha mit de stirnbandln auf de kopfstützen von de prolo-gti-fohra

habe keinen zweitaccount, nur zur info :eyes:

übrigens ich war heute mit dem markus brando unterwegs :grin:

… jetzt hob i mi aubrunzt vur Aufregung … zwa Leuchtn wie es zwa passen oba sicher eh gaunz guad zaum :wink:
Sats eh ned zweit weggfohrn, wengan hamfindn warads :grin:

Do haum se zwa dumpfbacken gfunden.
Und wer is jetzt da schnellere?

Was sie nicht alles zu wissen glauben.
Wenn man ihre wirren Satzstellungen so liest, weiß man zumindest sofort wes Geistes Kind sie sind.
Sorry, aber mit so dummen Leuten wie sie vergeude ich nicht meine kostbare Zeit.
Wie sie es mit ihrem geistigen Horizont geschafft haben sich hier anzumelden wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
habedieehre :wink:

Eier gibts erst wieder morgen früh, wenn ich im Hendlstall nachsehe. :grin:

da musst im hendlstall nachschauen, weil du bei dir keine eier findest? :dizzy_face: