Suche sportlich aussehendes naked bike mit nicht mehr als 98 PS und ABS

Hallo,

Ich habe gerade erst meinen Motorrad Führerschein (offen) gemacht und suche jetzt ein für meine Körpergröße (200 cm) passendes Motorrad.
Ich möchte ein Naked bike es sollte sportlich, aber dennoch tourentauglich sein.

Ich möchte gerne ABS haben und es sollte die 98 PS Marke nicht überschreiten, Preislich dachte ich so an 3000€ - 4000€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein passendes Motorrad zu finden.

Ich freue mich über eure Vorschläge!
MFG

Hier kannst Du Dich durch die passenden Angebote clicken:

[url=http://goo.gl/gbpqm1]http://goo.gl/gbpqm1[/url]

dass Du mit der Preisvorstellung etwas nach oben gehen solltest und Du bekommst gute Motorräder im nackten Bereich.
Ich hatte mit meiner Glück. Bandit 1250 ohne S, also wirklich nackt, BJ 2010 im Jahr 2012 mit 3600 Kilometer bei einem Händler um 7.500 Euro gekauft.

die Suchergebnisse durchgeschaut und feststellen müssen, dass es meist S - Versionen sind, also nicht wirklich Nackte.
Liegt es an der Inseratengestaltung oder muss man hierbei die Suchkriterien ändern?
Reines persönliches Interesse und kein Angriff auf deine Person oder 1000ps.

:grin:

is für a fz8 a bisselle wennig,
aber wennst noch was drauflegst,solltest a top fz8 bekommen,
was die sportlichen gene anbelangt,oiso de hats von der r1.
ups,de orme yamsen hat mehr wia 98 ps :cry:
i wunder mich immer wieder,für was abs ???

… da wird dir jeder das Eisen loben das er im Moment sein Eigen nennt was ja auch logisch ist :wink:

Nimm einfach a Suchmaschin her und stöber durch was das Zeug hält … A Yamaha XJR1300 oder die 12er Bandit san sicher nicht das Dümmste wenns ums „normale“ Mopedfahren geht.

lg :wink:

Ktm duke 690 oder monster 796/696, bin beide probegefahren und hatte dann die chance auf eine günstige duke. Eventuell dürfte die duc etwas zu klein sein für einen 2m mann :slight_smile:

sitz jeden tag 50km in der früh und am abend auf der duke und is kein problem. Auch 500km am stück waren kein Problem is aber wahrscheinlich geschmacksache.

Ich bin ja ned so der Nacktfan, Mopedn mein i jetzt, aber was mich interessiert - warum max 98 PS?
Leistung des Motorrades liegt ja die meiste zwischen den Ohren des Fahrers verankert.
Oder hat das was mit Kosten zu tun?

Wie mir aus diversen Artikeln bekannt ist hat es früher eine freiwillige Beschränkung der Mopedbauer auf diese 98 PS gegeben, offene Motorräder, soweit angeboten waren dann bei der Versicherung erheblich teurer, aber heutzutage ist das doch nicht mehr,

… ich bin nur 1,80 klein und such kein Motorrad aber der Favele wird sich über deine Meinung freuen :wink:

Hi Ninja!

Bevorzugst du eine bestimmte Motorvariante…???

Gr. aus Oö

Geri

Hallo! Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Nakedbike.
Habe mit der Körpergröße(bin 1.91) auch schon so meine Schwierigkeiten was die Ergonomie am Bike anbelangt. Bin bis jetzt nur Enduro und Sumo gefahren. Nachdem hier die Körpergröße auch Thema ist würd mich interessieren obs da erfahrungswerte gibt - ich denk an die Z1000 oder Z800.
Ist jemand so groß wie ich schon damit gefahren. Gibts andere naked-bikes die mit der größe fahrbar sind? Würd gern erfahrungen von euch einholen bevor ich probefahren geh…
Danke für die infos!

Lg, Christoph

Hallo Christoph. Ich bin 1,87 und war mit der Benelli TNT 899 S (die ich gerade verkaufe) immer sehr zufrieden.

:wink: