Die Kochlöffel in Wiener Neustadt

Eine Empfehlung für den Kurztrip am Samstag vormittag für alle Mädchen und kochenden Heinzelmänner: der Tscheche mit seiner phantasievollen Auswahl an Kochlöffeln, Eierbechern, Krautgabeln, Milchsprudlern und sonstigem Zubehör für ein selbstbefriedigendes Kocherlebnis auf dem Hauptplatz in Wiener Neustadt !
Die meisten Teile sind aus Buche, die Griffe der „Buttermesser“ gar aus edlem Kirschholz und mit Olivenöl vorbehandelt, der Preis ein Wahnsinn: alles um 1 EURO pro Stück - die Mädels haben sich drum gerissen, wie man sieht :grin:

nett … danke, aber ich koche nicht und: is’ ja gar nicht so viel holz … zumindest nicht an den falschen Stellen, soweit man sehen kann … :wink:

… einen Nussknacker gekauft … Handmade in Ungarn und hat einen Bettel gekostet, ebenfalls Buche … Momentan aber kann ich kein Holz sehen.
Die Wenigsten wiss ja dass Buche und Eiche sehr gefährlich sind beim bearbeiten … umso schöner wenns fertig ist.

LG unbekannter Weise.

Wieso denn das ? Hast Du Deine Reifen mit dem Profilhobel bearbeitet ? :grin:
An anderer Stelle schreibst Du, daß Du keine japanischen Gummis magst - also steht Buche nicht für Bridgestone und die Eiche nicht für besonders harte Reifen…

… nur sollte man weder den Staub vom „Bridgestone“ noch den des zweiten „harten“ Reifen inhalieren :wink:

Was ist denn das für ein Dreck - jetzt hat eine „50 Plus“-Werbung meinen Beitrag zerteilt :sob: - seht ihr anderen den auch so zerhackt ?
Was denkt sich der Betreiber denn bei so einem Scheiß ? Wünscht sich der lauter einsame, senile Trotteln um die 70 ? :grin:

Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Der Tisch ist doch voll davon :grin:

Nee, alles normal sichtbar.
Aber ich hab so ein nettes Tool.
Adblock macht Schluss mit lästigen Inseraten.
Aber was es mit der 50+ Werbung auf sich hat…vielleicht hat er dein Alter erraten. :grin:
Wer weiß was die alle über uns wissen.

Wenn der große Unbekannte aus der Werbeabteilung mein Alter auf 50 schätzt, wundert es mich nicht, daß er nur in diesem Pimperlforum tätig sein darf :grin:
Mein Browser unterstützt diesen Werbeblocker leider nicht. Er wurde mir schon öfters empfohlen. Danke trotzdem für den Hinweis.

… so um die 70 schaut aber viel jünger aus der ist Experte in Sachen Computer und Dazugehörschnickschnack … daher seh ich keine Werbung weil ich keine Werbung sehen mag :wink: aus selben Grund hab ich auch keinen Wunderbaum in meinem 99er Golf obwohl er nicht nach Neuwagen duftet :wink:

bei mir is de werbung :grin:
Porsche Carrera Touren in Tirol Österreich

bitte,tuans ma nit den betreiber der seite ,auffn plan ruafen,
der reagiert recht grandig,wenns umms verdienen geht.
:grin:
da wird man schneller gesperrt als ma de tasten quält :wink:

… wunderschön nur die Abfahrt drüben nach ANtholz is fad und eng :wink:
In St. Jakob hab ich weitschichtige Verwandte … wast eh scho :wink:

…überlegen tuat a…
…hmmm…
i bin ma ja nitmal sicha, ob i da mal war :grin:
hab ja mit de 4 radlern nix am huat.
:grin:

… wir sans mehrmois mit de Mopetten gfohrn :wink: hätt ma nitta solln ??? :grin:

…einbahngregelt!
es kann dir aber natürlich immer ein Radlfahrer entgegen kommen, der halt
die Auffahrt net in einer halben Stunde g’schafft hat! und überholen ist dort ja auch eher sch…
In St.Jakob hab’ ich schon ein paarmal beim Sandwirt übernachtet! Der kocht gut ist auch sonst ein recht uriges Lokal :smiling_face:

… auch der Tunnel in dem es „meistens“ schön nass und rutschig ist :wink:
Vom Staller kommend Richtung St. Jakob hat in ebendiesen Nest da El Neffe den Stoppie glernt und die „F“ geschrottet … :wink:

Trotz alle dem Hammer Gegend zum Mopedfahren.

LG

Eine gewisse Knausrigkeit scheint schon immer vorhanden gewesen zu sein. Ich habe mir den uralten ‚Testtourbericht‘ der Susie DRZ gestern durchgelesen (Illustriertengeplapper) und mich stark über das Klima bei 1000PS gewundert…
Suzuki DR-Z SM auf Tour

Das wäre Selbstverstümmelung des Use(r)less-Forums :grin:

i hab ma den bis jetzten nit durchglesen ,
hab aber a nix versäumt…

aber andrücker vor dem herrn,seins :grin:

Mit Volltank kommt die DR-Z so ca. 180km weit.

komisch,kimmt ma des schon vor…überlege…
bei mir war nach 130 km ,de reserve a schon aufbraucht .

imma am gas sparen,das viele km zamkemmen,jo a knausrige partie :grin:

des is dein größerer luftwiderstand, silli.
du muaßt dich ducken hintern tacho, dann kommst aa so weit - auf der autobahn … lustige ideen ham die ‚Motorradtester‘ und findens eh glei normal aa … :wink:
des weiteste, des ich mit meim spielzeug und originaltank plus 1 reserveliter in der flasche 'kommen bin, warn 126 tacho. also guat, da woar 2x des höllental aa dabei und ka verkehr am mittwoch zeitig frua … :wink:
und I hab meist 2 flaschen mit im rucksack … :wink:

de nimm i nit mit,de triff i eh imma.
komisch is lei,da lumpi is a nia weiterkemmen,der is aber logga 40 kg leichter :eyes:
des werd eba de luft in de berg mochen …grübel…

:grin: