Wos i wirkli ned vasteh

oder eigentlich nicht akzeptieren kann, das im tratsch forum nur noch die erste seite an beiträgen gelistet wird um diese endlosthreads zu eliminieren.

Lassts den Garten doch bitte wuchern.

Des is genauso wie sich facebook anmaßt jemandem vorschreiben zu dürfen ob er anonym ist oder nicht, oder die Daten sammelt und verkauft.

Des wird sozialisiert werden müssen, verstaatlicht, reguliert, parlamentarisch diskutiert, wenn die Herrscher über die Foren, über den öffentlichen Raum hier über das gesunde Maß hinausgehen.

Begründung folgt. dafür bin ich jetzt einfach zu fett und erschöpft

wenn der thread bereits erstellt wurde, wurde er umsonst ein weiteres mal erstellt

ist mir noch garnicht aufgefallen…
allerdings,ist ma des a wurst…

ist eine gefüllte haut. und egal ist nichts. weil egal heisst gleich und gleich ist kein einziges ding auf dem planeten, und das wissen wir trotz unserer beschränkten perspektive jetzt bereits.

allein schon raum und zeit verbieten es komplett.

diese aussage hat was

is ma aber auch conschita
:wink:

Einfach oben Selectbox umschalten auf „alle beiträge“ und nicht die der „letzten 7 Tage“. Dann kann man blättern.

… schöni das´t wieder do bist oba bitte schlof da vurher dein Rausch aus :wink: :grin:

Genau das sollte dein Problem lösen @ElGuanchinetta

cheers

zu dem Zeitpunkt erst dabei mir einen anzutrinken, i kann ja nach 3 Bier ned gleich schlafen geh…
wenn i erst so richtig depad bin, muass i dem auch ordentlich huldigen :slight_smile: Am Besten gleich hier.

i man die einstellung is jetz aber doch zum schmunzeln oda ned?

i man so rein datenvolumstechnisch. ok von mir aus.

ajo, des EU Parlament hat fürs TTIP ogstimmt.

övp

Becker: ja
Karas: ja
köstinger: ja
rübig: ja
schmidt: ja

spö

freund: nein
kadenbach nein
leichtfried hat für den scheiss ka zeit
regner nein
weidenholzer nein

grün

lunacek nein
reimon nein
vana nein

neos

mlinar ja

fpö

kappel nein
mayer nein
obermayr nein
vilimsky nein

quelle.

VoteWatch
http://www.oegfe.at/cms/index.php?id=63&tx_ttnews[backPid]=168&tx_ttnews[tt_news]=894&cHash=ae09835ea6

hamma 12x nein und 6x ja

und des würd ma ja taugen, aber insgesamt europäisch schauts umgekehrt aus.

dafür kann ma ja auch nicht so wirklich sagen. Weil ihr Abstimmungsverhalten hängens ja doch nicht an die große Glocke.

Wahrscheinlich gibts halt ein Kuvert mit Inhalt.

…Deppat si is hierorts ideal weil man ned alleine ist :wink:
I moch des genau so wia du nur ohne de drei Hülsaln.

…da gibt es Unterschiede…in Österreich ist es sehr erwünscjt beim.ersten Beitrag zu grüssen und sich der Menge vorzustellen. In Deutschland nicht

:grin: