2 T -Nix tot !

mir wurden Bilder gesendet Die ich einstellen soll -Gut dann tue ich das auch :wink:.

Tm 125 SMR Bj 2015 mit Straßen Zulassung -Nagelneu-bei der Endmontage , bei einem Ö -Tm Händler .

Nein Leider nicht meine :worried: und auch nicht eine vom Onkl …dem Seine ist eh Bj 2014 .

http://oi59.tinypic.com/2aj75gp.jpg

http://oi60.tinypic.com/mszq6f.jpg

http://oi59.tinypic.com/2r3vz1z.jpg

http://oi61.tinypic.com/2ptxtas.jpg

http://oi61.tinypic.com/nfmv5z.jpg

http://oi58.tinypic.com/8zdyfl.jpg

http://oi62.tinypic.com/wunuqh.jpg

http://oi61.tinypic.com/fyfs0m.jpg

http://oi57.tinypic.com/20hsjlf.jpg

Teil II

http://oi62.tinypic.com/2j1oflu.jpg

http://oi62.tinypic.com/281zkh2.jpg

und habe fertich :grin:

… schoafe Büldln mehr hockn gwesn? :eyes:

:wink:

bei dem spielzeig eh wuarscht, mei modöfliega hot mehr hubraum. :slight_smile:
cu
heli

:grin: :grin: :grin:

greez :wink:

Warat Die wahl fürn Richtigen Bruin mocha a mehr Hockn gwesn ? :grin:

was schreibst des mir :grin: beschwer Dich beim Onkl den wosd sowieso Nie siehst -sehen wirst
Du Oids Panoptikum :grin:

is Linza Schnittn -duasd wieder Fire Bleedln ha? …Na jo was sonst -was kannst sonst schon ? :eyes: :grin: :grin: :grin:

wenn ma so benebelt is wia de famülie, foit denen des afoch ned auf.

,

bilder von einem neuen 750-1000ccm zweitakter mit aktuellem fahrwerk (sport, touring, enduro wie auch immer) aktueller elektronischer ausstattung etc. also ein modernes großes zweitaktmotorrad dann kannst sagen zweitakt ist nicht tot. nein tot ist er noch nicht aber es wird nicht mehr lange dauern ist er aus den aktuellen modellprogrammen verschwunden, leider

hoit a kinda spüzeig :slight_smile:
cu
heli
- YouTube