Rapport beim Franki

Jetzt wo ich in der Schweiz bin hat mich natuerlich sofort der Franki (Chef der Schweizer Hells Angels) zum Rapport bestellt, und ich muss euch sagen das war nicht lustig.

:cold_face: :cold_face:

Wenn ich soweit bin werde ich euch naeheres berichten.
(kann im Moment noch nicht)

:cold_face: :cold_face:

Ich bin zwar kein Musterknabe, aber ich werde den Franki zwingen meine Selbstbestimmung anzuerkennen.

:smiling_face:

So, ich will wieder raus.
Was ist denn wenn das schweizer Militaer alle Strassen ins Ausland dicht macht und ich nicht mehr raus kann.

:cold_face: :cold_face:

Und die schweizer Regierung das Motorradfahren ueberall in der Schweiz auf 45 km/h beschraenkt.

:cold_face: :cold_face:

Aber das muss ja nicht sein.

:smiling_face: :grin: :wink:

bist du bsoffen? :grin: :grin: :grin:

Werter Ritter,
Da die kalte Progression hierzulande das Vermögen nicht in dem rasanten Tempo wegfrisst wie bei euch und auch der Schweizer Franken wesentlich stabiler ist, als der römisch-griechische €uro, tendieren wir Schweizer nicht zum Reserven anfressen, sondern wir versuchen die eher in anderen Werten zu lagen. :grin:

Ich wäre einfach zu faul, um 20kg zuviel mit mir rumzuschleppen. :wink: :grin: :sunglasses:
Hat die Kawa den Saisonstart bereits erlebt? :wink:

Wenn du dich wie Skiron in der Schweiz herumtreibst, dann könntest du dich ja melden… :grin:
Bin in den nächsten Tagen eh in SG, ZH, BS,… :grin:

Oder er hat ne Stadttaube verspeist…?! :sob: :sunglasses: (für Insider…!!! :wink:)

kulinarische Gr. :cold_face:

Geri

igitt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Tippe basierend auf seiner ausbrechenden Dröhnung eher auf einen schweren Raucher … Halt Kraut, das net unbedingt der Trafikant vertreibt :wink:

a geh, do reicht scho a gscheida whiskey :grin: :grin: :grin:

Wegen der lang andauernden Wirkung der der offensichtlichen Granate des Autors wär’s - oba host recht, mit konstanter Nochfüllung wiad des mochboar sei … :wink:Wos dabei aussa kummt sixt bei aundare :eyes:

Da reicht auch Fusel. Ein gescheiter Whisky ist zum Geniessen da. Um sich zu besaufen reicht Getriebeöl à la Jack Daniels oder Four Roses,…

:grin:

Ein gescheiter Whisky ist z.B. ein 1980er Caol Ila in Fassstärke! :smiling_face:

… der geht bei Dir zum Aussschoitn? :eyes:

I hätt’ gmant daß do da Schoita hängt … :cold_face:
:grin: :grin:

(… wia bei mir oft) :worried:

gibts überhaupt an schoita? i glaub sogor de sicherungsdioden is mit an hundatanogl egalisiert :grin: :grin: :grin:

Sehr geehrter ritterlicher Erbsenzähler

Nachdem ein Whiskey nicht immer besonders ordentlich daher kommt, mag ich halt die Schottischen Getränke lieber. Ardbeg ist auch ganz okay, aber meine Favoriten heissen Caol Ila und Longrow.

Wobei ich auch einen Highland Park oder einen Scapa nicht verabscheue. Ebensowenig wie gelegentlich einen Glenfarclas. :wink:
Sláinte!

EDIT:
Wegen dem Klugscheissmodus:
Wird der durch burgenländischen Rotwein ausgeschaltet und durch eine gesteigerte Leberaktivität wieder eingeschaltet? :eyes:
… oder ist es dir auch ohne Alkohol möglich, sich mit Normalsterblichen zu unterhalten? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

…die Frage ist nur, in welcher Disziplin?
im Fitschigoggerln gibts no kan!
Friedensnobelpreis für’s Forum? na ja!
für’n Herrn Schweizer eher schon in Wirtschaftsfragen…

…nur worin investierst du den dann?
bislang ja nocht nicht ‚mal in ein neues Motorrad!
Oder hab‘ ich 'versäumt???

Wir sind nicht immer gezwungen, in Sachwerte zu flüchten. Unsere Währung ist (zu) stabil. :wink:

Scherz beiseite:
Wenn du mir sagen kannst, wann ich bisher hätte Probefahren können… :cold_face:

Dann arbeitest du gerne mal an ein paar Wochenenden? :eyes:
Steuererklärung muss ich erst in 8 Wochen abgeben, bin auch noch nicht dazu gekommen… :worried:

… und bevor man jammert: Immer schön daran denken, was dein tschechisches Rüstungsgut so an Kosten verschlingt. Wenn du deinen Kombi verscherbelst und mit dem Fahrrad in die Arbeit fährst, dann hättest du vielleicht plötzlich wieder meine Statur und könntest dir eine neue Kawa er6 leisten. :sunglasses:

… dummerweise habe ich den falschen Arbeitsvertrag für Überstunden. :cold_face:

Niedrigsteuerkanton? Naja, geht so, aber wer sich über die Steuern beklagt, der verdient zuviel. Zahlst du nicht auch gerne Steuern? :wink:

Damit sich deine Kawa nicht in der Garage zu tode langweilt, könntest du ja mal sie missbrauchen, um zur Arbeit zu kommen. :smiling_face:

… und irgendwann komme ich schon wieder mal nach Westungarn, aber bisher sind alle Westungaren, welche ich kennengelernt habe, ziemlich verfressene Gesellen. :wink: :grin:

Kurze Frage noch:
Falls ich wieder mal in deine Region komme: Wie mache ich auf mich aufmerksam? E-Mail hat ja schon mal nicht funktioniert… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: