Alle schimpfen immer...

…über den Pilli/Bahoehla…aber ich bin mir sicher , dass es zumindest einen gibt, der wirklich so einen Schaden hat, dass eine Einweisung in ein LNKH angebracht scheint!

HU

früher wars trotz Trottln lustig, heute is nur anstrengend :cold_face:

…wirkt katatonisch!

Solltest mal abklären lassen! :grin:

HU

Nein.

Naja auch der Blacky Spam hat Nils und Co anscheinend zur Resignation veranlasst. Der Andere spammt eben och etwas intensiver. Ist halt so und bleibt abzuwarten, ob mal ausgemistet wird. Ein Forum ganz ohne (Troll) Betreuung schaut dann so aus wie jetzt. BTW - auch oder Kandidat dürfte frei rum laufen bzw. es ist eh der Nick eines anderen Protagonisten, dem sehr fad in der Birne ist.

Offensichtlich.

:smiling_face: :wink:

Der hat doch einen Schaden. :cold_face:

…kopf!

HU

Öhm jo eh und … Aber das hat leider keinen Sinn mit einem Betroffenen meiner Signatur zu diskutieren. Gilt auch für erwischte Latriner usw. usf. Kein Bemmerl der Zirkus hier in letzter Zeit.

Tante Edit:

P.S. solltest ein persönlich bekannter Pseudologe sein: lieber mal bleiben lassen und andere Spielwiese suchen :cold_face:

den alten geisterfahrer witz kennst ???
ö3 verkehrsfunk: zwischen wien und st.pölten kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen…
autolefahrer: was einer :wink: da kommen hunderte…

so ungefähr ist es woll im forum auch,
macht aber nix :grin: i werd a a fahrkarte ,hall einfach bekommen,
da is des tiroler lnkh,wenn i den kürzel richtig deuten tua

griasserl

Vorarlberg:

Landesnervenklinik Rankweil
Valdunstraße 16
6830 Rankweil

obwoll mir das passenter erscheind

http://www.schizophrenie.or.at/

…könnten wir ja mal einen kaffe trinken,
als wisch dürfte es ihr leibgetränk sein,
vermute ich.
oiso i bin im 2den stock,sie eventuell im keller ???

griasserl

:cold_face: :cold_face: