24.5.SBK-WM/6.Rde./Donington!!

yep Racefans,keine falsche Müdigkeit…nach den spannenden Rennen der MotoGP am letzten WE bei den „Froschfressern“…

geht’s am [size=160]Pfingstsonntag,24.05…mit dem 6.Bewerb der SBK/SSP-WM…in DONINGTON PARK/GB…weiter!!

Als"Glotzenhocka"hat man diesmal beim Haus & Hofsender Eurosport…schlicht u.ergreifend…die Arschkarte!! :rage:[/size] :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

[size=160]Eurosport überträgt ausschliesslich nur die Matches der "Filzballdrescher"aus Paris…zeigt damit das man-durch

Standort der Senderzentrale- sehr frankophil eingestellt ist…u.vor allem seinem Sendeauftrag als Exclusivvermarkter der

WSBK…nicht gerecht wird!! :rage:[/size] :rage:

[size=160]Die „Übertragungszeiten“-die ganz einfach eine Frechheit gegenüber dem Konsumenten darstellen-wie folgt:

[color=#FF0000]SO,24.05…ab 2245…1.Lauf der SBK-WM…als MAZ…ab 2330 Rennen der SSP-WM…

als MAZ…u.am PfingstMO,25.05…ab 0000…2.Lauf der SBK-WM…als MAZ! [/color]

trotzdem,schöne Pfingsten![/size]

was ,soll ma da schreiben,es ist schier zum speiben.
s wetter sollt ja auf pfingsten eher schlecht sein,
da mag woll nichtmal der vale auf den abrichteplatz,
oiso hattat i zeit genugg für die SBK.
schau ma halt im livestream…
vorteil :grin:
ma braucht sich de piefke nicht anhöhren,

griasserl

die Zeit kannst Dir sicher nehmen,Sylvano,…gefunden hab ich in der"Schedule"noch nix…imho wird das über BRIT-ESP laufen…so wie auch die BSB!!!Wär doch eine Schand…wenn gerade die motorsportbegeisterten Insulaner auf die Übertragung der SBK WM-noch dazu sie die heuer so dominieren-verzichten würden!Den Jamie Whitham-das ist der…der das irre Probefahrt Vid mit dem Verkäufer aus dem MOT-Laden gemacht hat-hör ich lieber als das „dämliche Boxenluder“,äh,alias"Leber???Knödel???Wurst???ist eh conschita! :sob: :sob:

Ach ja,aktueller WM-Stand…1.REA…240 Pkt…2.HASLAM…153 Pkt…3.SYKES…128 Pkt…lauter Brits also…
in der SSP-WM führt der Osmane mit 105 Pkt…vorm Ami-P.G.Jacobsen-mit 68 Pkt…u.dem Froschfresser mit 65 Pkt.!!
gr aus dem arschkalten Osten :cry:

wird woll eher nicht der fall sein.
i moan ,de bringen ,ab morgen woll alles was so fährt in donington :grin:

http://cricfree.tv/motor-sports-live-streaming

griasserl

WorldSBK :grin:

ich gerade der „Schatulle“,äh,Schedule entnehmen konnte…sind die ab 1145…od.doch erst um 1245(???)-a Schaas mit den vielen Zeiten-voll drauf…nehm an die SUPO…od.doch auch schon Rennen der SST 600 od.SST 1000?? :eyes: :eyes:
conschita,wichtig ist sie zeigen was…oder schaust dir lieber FI in der Küche -Monaco-an??muhahahahahahahaaha

im Osten brauchst die Moppettn gar nicht erst zünden,Sylvano,…icecold & wet Conditions,shit! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
gr

:sunglasses:
oiso, da badovini,is a echte überraschung,
zumindest für mich,
mal wieder bescheiden de suschuggis :cry:
kawa :wink: top…

griasserl

heite hat umma 3 ,ca 10 minuten de sunnen gschienen

TOM SYKES DOPPELSIEG AUF KAWASAKI ZX10R :grin: :grin: :grin:

die heurige SBK-WM mutiert immer mehr zu einer Kawa-Klubmeisterschaft mit- eh schon wissen-Beteiligung…was ja an u.für sich nichts böses ist…wenns nur nicht so eintönig wär! :sob: :sob:

Weiss nicht ob Du SSP auch gesehen hast,Sylvano,…aber da hat ein 17(!!!)jähriger-mit einer Wildcard
startender-Engländer namens Kyle RYDE mit seiner gelben YAMAHA…ganz kräftig beim Kampf ums Podest mitgemischt!War anfangs in heftige Fights mit dem Osmanen & dem Froschfresser verwickelt…musste dann aber etwas abreissen lassen…somit kam es dann um P3 zu einem heftigen Gerangel mit dem Lorenzo auf der Auguste…welches der Kyle dann für sich entschied!
Bemerkenswert aber dabei der Umstand das mit Yamaha u.auch mit der Triumph-P 6 mit Wildcard Fahrer L.STAPLEFORD-2 Marken wieder nach längerer Pause…dabei waren…u.das tut dem Sport gut!!!
:wink: :wink:
gr

meinen tip für eurer einen,bzw eich drei, oda seits noch mehr … haben sie gelesen ???
i hab sehr woll auch andere freizeit aktivitäten,
alerdings,bin ich kein mädchen,
für was soll ich das hier auch kunnt tun.
der immer freundliche aus trirol

hab kein einziges rennen gesehen,hab ma de ergebnisse auf motorsport-total.com angesehen.
war mit dem vale in da husch,wie ma donn hoam kemmen sein,
hatte woll da i net a problem mitm cricci.
das de engländer im eigenen land stark sein,
egal welche klasse ist nit überraschend wenn ma sich de bsb anschaut.

griasserl

hat er ehm,des 1ste mal gezeigt,
wer da die nr1 ist :grin:

obwoll der wm stand sagt was anderes,
jetzt,oiso bald amol kimmt yamaha zurück
:grin:
sollens noch geniessen de grianen :wink:

griasserl

in der BSB fährt die neue yamaha r1m den kawas noch hinterher :grin:

de betonung liegt auf NOCH

griasserl

i entscheid,für mich,gelle,du bist a null,
null is recht schlecht :cry:
falls doch eier hast,was i bezweifle,
treff ma uns in schruns,jo i hab a bisselle weiter,aber mocht nix,
donn sein meine reiferln auf temperatur.

griasserl,vom bergler
a im montafon,gibt´s a poor geile strasserln,aber des woasst eh,
nimm mal an das du mit tusssii mowed auch offroad tauglich bist

ich bin ja in der glücklichen situation,das ich mich nicht verstecken brauche.
bin seit anbeginn meiner www zeit,fast in allen foren,
mit dem selben nick angemeldet,
de meisten,oiso de a ohne navi irgendwo hinfinden,
wissen wo Landeck ist :grin:
de wo es nit wissen,haben eh a navi :sunglasses:

Ruhe,jo mei,des is a relativ,oda was meinst du ???

griasserl

flucht ist was für feiglinge,
mehrfach nickler, :grin:
haben woll angst vor allem.

grüsse