Live Ball

und Wurscht-igkeit :sunglasses: -Es wird wieder Eingeladen zum Tanz auf der Titanic :sunglasses:…schön ist es geworden in der Einstigen Welt Metropole oder ? :eyes:

http://www.querschuesse.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=1845:an-ihren-fruechten-sollt-ihr-sie-erkennen&catid=60:kultur&Itemid=72 :wink:

Geile Seite! Das Impressum lässt ja schon einiges vorahnen: „Interessensgemeinschaft für liberales Waffenrecht in Österreich“

Da wird munter auf (Zitat:) „Schwuchteln“ geschimpft und Hetze betrieben. Und Behauptungen aufgestellt, dass das Geld vom LifeBall in irgendwelchen dunklen Kanälen in die Taschen einzelner fliesst, obwohl man jeden einzelnen Euro offenlegt.

Da sieht man wieder, wer welches Geistes Kind ist, wenn man sowas postet.

… hoid sinnerfossend lesen, schiacha Clown! :grin:

Ich Jetzt schreibe das ich den Gut verstehe mit seinem Text , bin ich bestimmt a Echter Spießer :smiling_face:-Jo mei dann bin ich halt Einer :grin:
Ändern wird sich nix daran außer a andere Partei und ein anderer Bürgermeister hätte das Sagen . bis dahin gilt : SEX sells und um so Abartiger um so mehr kann man Lukrativeren , und um des geht es doch Letztendlich . wieder eine Veranstaltung für die Minderheit zum Schaden der Mehrheit inzwischen aber eh schon normal -und daher schon Programm :wink:

Und rauf.

:grin: :grin: