Nw200

Superstock live Training

North West 200: Wins for Seeley & Farquhar - Live - BBC Sport

lg

thx,Alex…Supertipp das NW 200…170 miles Speed…na serwas,könnt man das im Marchfeld auch fahren???..oder geht das nur auf der"SOBOTH"??? :eyes: :eyes:muhahahahahahahaha

die Startliste liest sich jedenfalls wie das"Who is Who"des britannischen Motorsports…M.Rutter,M.Dunlop,A.Seeley,na,u.nicht zu vergessen…der mit dem irren Gschau…der Guy Martin(BMW)…habens den nicht erst unlängst gestoppt?weil er mit dem Käfig in der Innenstadt mit ca.90 miles unterwegs war?
gr

Ich glaub den habens mit 190 Milen gemessen. Jo alles dabei was Rang und Namen haben im Straßenrennsport
Heute Abend erster Teil der Rennen

NORTH WEST 200 - DER ZEITPLAN 2015

Zweites Training (10:15 Uhr bis 15:45 Uhr)
Donnerstag, 14. Mai 2015

Wertungsläufe (18:15 Uhr bis 22:00 Uhr)
Rennen 1 - EventServ Supersport (6 Runden)
Rennen 2 - Vauxhall Supertwin (4 Runden)
Rennen 3 - Spidi Superstock (6 Runden)

Samstag, 16. Mai 2015
Wertungsläufe (10:35 Uhr bis 19:00 Uhr)
Rennen ​4 - Bet McLean Supersport (6 Runden)
Rennen ​5 - Monster Energy Superbike (7 Runden)
Rennen ​6 - Anchor Bar Supertwin (4 Runden)
Rennen ​7 - CP Hire Superstock (6 Runden)
Rennen 8 - Vauxhall NW200 Superbike (7 Runden)

Du hast recht,mit den 190…aber die Phurschen die sich dort zw.Randsteinen,Verkehrsinseln,Kreisverkehren,etc. bewegen…sind eine andere Liga…als die von MotoGP!!unpackbar,die Kamera aus dem Heli kommt mit dem Tempo fast nimmer mit!!der Link von Dir ist jedenfalls schon eingespeist…Bombenprogramm…die richtige Einstimmung auf die MotoGP am WE!{;D) {;D)

hab gar nicht gewusst das der Ösi Horst Saiger dort antritt???Das "Spidi Superstock"Rennen ist aber mit der roten Flagge in der 1.Runde abgebrochen worden!!Ducati sind dort nicht am Start,Alex,oder??? :eyes:

Sensationell der aus vielen Rennen der 250 cc,500 cc Klassen her bekannte Nordire Jeremy Mc Williams…mit P 2 bei den Supertwins auf dem Podest…der ist immerhin schon bei den 50+!!Bravo!

ein phantastischer Motorradrenn-veteranen-,äh Vatertag!!.. :wink:

Der horst ist in 3 klassen dabei.
Nein ducs sind keine dabei.
Samstag gehts weiter bei den großen.

lg

Leider ist die Northwest für Horst schon zu Ende
Dean Harrison kam zu Sturz und riss die Randstein-Protektoren aus ihren Verankerungen. Diese lagen mitten auf der Straße und Stephen Thompson und Horst konnten nicht mehr ausweichen…

North West 200: Woman in a 'critical but stable' condition after race crash - BBC News

Gute Besserung an der stelle die 2 Fahrer und auch die Zuseherin die bei dem unfall verletzt wurde.
Horst is mittlerweile ausm Krankenhaus raus, Gebrochener Ellbogen, aber lacht schonwieder!
Teilnahme an der IOM ungewiss

LG Reini

spät erfahren,Reini,…nachträglich Dir alles Gute zum Schlüpftag! :wink:

Für die Beglückwünschung! :smiling_face:
Freut mich

dem Horst gehts gut IOM wird fix nix , Laut ihm solls aber zu den 8h von Suzuka also 26. Juli wieder passen…

Gruß
Reini

das habe ich woll voll verpennt :rage:

aber,Hr.Sylvano,u.das Dir,na sag einmal…aber an der Info kanns nicht gelegen sein…gibt ja doch etliche Leutz da herinnen…die motorsportbegeistert sind…und Termine reinschreiben!!!Und das freut einem…Dich doch auch,odr?? :eyes: :eyes:{;D)
gr

gr

ist auch gut so,ist zwar woll an 2 händen abzählbar,
aber das longt eh :grin:

für de 8 stund vo suzuka,werd´s stream mässig eher nix :cry:
letztes jahr hat da lumpi oan gfunden,aber war woll auch nicht´s :cry:
na schau ma mal

griasserl

Letztes jahr hab ich an link gefunden…
Ich glaub dem horst sein EWC team hat den link im fratzenbuch geteilt…
Wenn ich was weiß werd ichs mitteilen :wink:

sagts denn…vllt.wirds ja doch was mit Suzuka,wär nicht schlecht!!
gr