Ich will Spaß und gebe Gas

Nur zu :smiling_face:-Die Geier warten schon >(wieder) :grin:

In den Gemeinden wird wieder "geblitzt" | kurier.at

beim e- bike,schaltet bei 25km/h eh der murl ab,
moanst ich drehte dann weiter,
das ich sagenhafte 26 km/h erreiche :grin:

mfg

guat,in meim dorf gibt´s a stickerl strassen do is lei 20ge erlaubt
„kopferl kratz“
oba da geht´s eh aufwärt´s
:grin:

auch :wink:
wie heists so schön nicht nur bei Euch ? :eyes:Hände falten , Beten und Goschen halten :sunglasses: :grin:

macht nix was ist das hat es eben -also einfach dafür einstehen wenn man schon Scheiße baut und Gut ists :wink:

:grin:
oda, nit derwischen lasssen,
was ich für inteligenter halte :wink:

mfg

und wenn man beides Beherzigt kann nicht Viel passieren -so wurde mir erzählt :wink:

Die Erzähler Tant lässt Dich schön Grüßen :grin:

erster linie is des eh gedacht fia de 125ger, de kinnan eh nur im ortsgebiet zschnö sei :slight_smile:
cu
heli

eh Heli …und was ist selber mit Dir ? Fit im Schritt oder doch nur Der 1000ps übliche Dampfplauderer ? :sob: :sob: :sob:auf gehts Beweise einfach Deine Meinung beim 2 T treffen ist eh in Deiner Gegend …Jede Wette Dir fällt sicher ein Entschuldigungs Termin ein :sob: , weil um sowas warst Du eh noch Nie verlegen , wenn es Dir grad in den kram passt :cold_face: . weist einmal Prolet immer Prolet warum solltest ausgerechnet Du jetzt da anders sein ?

schau hau Dich doch mit dem Ignazius auf a Packal , dann seit Ihr Nominiert fürn Aff des Monats

dann beweis Du mal deine Testikeln und meld Dich zum nächsten 4 Takt Treffen…da Ignaz hat das Datum bereits festgelegt…ist in deiner Stadt.
Würden sicher viele Leute spannend finden Dich live zu erleben. Musst eben sagen als welche Person Du kommen wirst oder entscheidest Du es spontan?

hast den wichtigsten beweis bereits geliefert. ein menschlicher körper kann ohne gehirn leben.
cu
heli

ps: am 8.8. ist pettenbach, du bist herzlich eingeladen

für was du mich nominierst, aber eines ist sicher ich komm aufs zweitakttreffen weil das liegt gerade so günstig am weg für mich da werden wir uns dann gemeinsam unterhalten

… silli, wist’ alt ? friaha hättst’ sufurt an greßaren vergasa gem und/oda den drosselchip umgelötet … :wink:

…schade, daß dort keine 50erl-mopeds akzeptiert werden (spekulation), sondern nur richtige motorräder ab 125ccm - ansonsten hätten wir einander ev dort getroffen … :wink:

50erl werden akzeptiert.

… dann schau’ ich mal, was sich terminlich ev ausgeht … geht eh an hunderter … :wink: … sommerzeit is’ großteils bergwanderzeit … :wink:

Meinst du die boesetante?

:grin: :wink: