Für den Übungsparcours im Kindergarten

Der Dorian braucht ja als Chef der Ruckerlberg Dragons im Kindergarten den richtigen Dreiradler, und der Philip (Chef der Münzgraben Dragons) und der Moriz (Chef der Jakominidragons) meinen das die Puky Cat am besten passt.

Er muss hier in St Leonhard schon ein gewichtiges Gefaehrt haben um unter all den Kalibern wie Kokua, Bobycar und Smoby nicht unterzugehen, durch das massive Auftreten des Puky lassen sich vielleicht sogar die vielen (offensichtlich) Unterstandslosen mit ihren nicht angeleinten Piss Bulls beeindrucken, ausserdem macht der Phille den Eindruck das er eventuell im Besitz einer Steinschleuder sein koennte.

Der Dorian hat ja auch so ein Ding.

Weil wir schon beim Thema Phille sind, der Phille meinte das er innerhalb weniger Monate ganz Andritz unter seiner Kontrolle haben koenne.

Verzeihung, ich muss mich korrigieren, der Phille meinte das er sehr bald ganz Weiz kontrolliert.

Sehr, sehr bald.

BIDUDEPPAT! :worried:

HU

harte zeiten,ohne geigneten führepark,lafft nix mehr,
de emso,oiso s enkerl,ist mit am schwarzen kabrio ausgstattet,
für de jagd auf hund und katz,zum glick unbewaffnet.
für den harten kampf um de sandkisten,inofizielles hauptquartier,
ist die hello kids ausrüstung angsagt,oiso a dralla im look eines rollers in pink.
wenns dann wia a echte roggarinn,de inn promenade unsicher macht,
a violletes lafrad mit viollet power und a bandbrems de strich ziaht :grin:
a wohnsinn,der nachwuchs vo de kinda

griasserl

…und Bruadahaut!

HU

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hab ja nach meinen berühmten 60 Stunden Wochenhorror auf Hacke keine Zeit oder selten Lust den Topfen hier zu checken ABER das war wieder mal ein echter HU :grin: :grin: :grin: und unser Stroßnkämpfer wird sicher einen kleinen an der Waffel haben tun :wink:

Wünsche ein erholsames Weekend, meins wird toll … SA - Enkerl und SO - Schwiegermutter (in der Reihenfolge :cold_face: :wink: :grin:)

lg

…geschehen!

Waffel - befürchte ich auch!

Enkerl - kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber stell ich mir nett vor! :smiling_face:
Schwiegermonster - … Sicher auch super! :wink:

HU

spitzen Fredl!
ob aber die Andritz Gang Weiz unterjochen kann, ohne an den Maria Trostern vorbeizukommen :grin:

…Andritzer schaffen das nie mit Weiz ohne der Zustimmung der Mariatroster, aber der Phille is ja auch der Boss der Münzgrabendragons!!! :wink:

HU

früher wars trotz Trottln lustig, heute is nur anstrengend :cold_face:

…hat das ja was mit Dir zu tun? :eyes:

HU

Und was?

:smiling_face:

…„Und was?“?

:cold_face:

HU

wirkt katatonisch!

Solltest mal abklären lassen! :cold_face: