"nachtwölfe"

Ob die bösen Biker wirklich das Problem für den Westen sind?
- YouTube

Gruß

Es geht doch um eine weitere Schikaniererei Putins und um den 3. Weltkrieg.
Mich wundert immer nur wie dumm sich die EU verhält, obwohl sie im Zweifelsfalle der Leidtragende ist, wie ja die Sanktionen bereits zeigten.

„Nachtwölfe“: Moskau protestiert gegen deutsches Einreiseverbot - WELT

speziell wenn man weiß weshalb und warum, die ja von Daniele Ganser in Buchform bzw in Youtube ja anschaulich erklärt wird.
Dr. Daniele Ganser - Vortrag über Energieformen, Erdöl und die NATO - YouTube
Die NATO - Dr. Daniele Ganser - YouTube

Gruß

is ja a nur a Kettenhund…

und schau wie gsagt jetz fahrn 1500 Mopeds als Eskorte für die Nachtwölfe!

der zum Leidwesen der Meisten immer mehr von der Kette gelassen wird .hier das Neuste aus der Öl in das Feuer schütt Abteilung

Elemente einer US-Raketenabwehr im rumänischen Militärflugplatz Deveselu, etwa 60 Kilometer nördlich der Staatsgrenze zu Bulgarien, steht voraussichtlich bis Ende 2015. Das kündigte Rumäniens Verteidigungsminister Mircea Duşa am Dienstag nach einem Treffen mit dem Befehlshaber der vereinigten NATO-Kräfte in Neapel, Admiral Mark Ferguson, an.Viel Spass schon mal im voraus sollte der berühmte tag x kommen . Die sind Logischerweise dann auch im Visier der Russkis und wie nah oder fern das von Österreich ist brauch ich niemandem erklären . Nur das mit der Insel der Seeligen ist dann auch vorbei garantiert .

Also warum um alles in der Welt sollte man dann ein paar Motorradfahrer , es gestatten durch Europa zu Gondeln , aus der Sicht einiger EU Länder noch dazu wo die Motorradler ja auf der angeblich falschen Seite stehen ?
es freut mich Trotzdem das Die nun Ihrerseits sich nicht alles gefallen lassen . auch wenn vielleicht nichts dabei raus kommt . dem Grundrecht zu Reisen wenn die Papiere in Ordnung sind ist aber auf jeden Fall Genüge getan .

http://de.sputniknews.com/panorama/20150506/302205814.html

Wer sagt das die Woelfe boese sind?

:grin: :grin:

Kette gelassen.

Der USAmi schnippt, und Europa hüpft.

sind das niedrige Fussvolk, die haben sich eh grad ihre Gehälter wieder um 10% erhöht, die EZB Mitarbeiter haben geklagt um ihre Pensionen inflationsbesichert zu sehen! Des muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :slight_smile:

Die klagen gegen ihre eigenen Verbrechen!

gefällt mir und wieder Einer der erkannt hat um was es bei der ganzen Krise wirklich geht , bzw. um was es seit Anfang an bei der UK Krise gegangen ist .

die regen sich seit 60 Jahren drüber auf, und es san a scho genügend unter die Erde befördert worden, i bin seit 15 Jahren fest dabei, und hab auch schon den größten Journalisten die Wadln öffentlich grichtet.

Weil Diebstahl macht faul, und Faulheit macht dumm.

Intelligenz setzt sich schlussendlich durch.

I bin da herinnen was des betrifft a VIP, du darfst jetz niederknien, und schau ja nur sporadisch rein, um etwas von meiner Größe und Göttlichkeit auf euch herunterrieseln zu lassen.

Wenn sich wer freuen darf, dann bin ich das. Weil i bin vor 10 Jahren quasi der einzige Fisch gwesen der mit hochrotem Kopf dagegengschwommen is.
Mittlerweile ist dieses Bewusstsein ja schon fast Mainstream, und das widert mich an :slight_smile:

oder Du schwimmst jetzt wieder dagegen :smiling_face:-wirst es ja nicht verlernt haben oder :eyes:.>is wie Atmen können das funktioniert ja auch bis zum Lebensende -Meistens :grin:

Meistens.

:grin: :grin: