Der Sinn des Lebens

…ist weg! :worried:

Keine Sternderlvergabe mehr möglich! :cry:

Unendlich schade! :grin:

Die Frage die sich jetzt stellt: Was macht ich jetzt überhaupt noch hier herinnen? :eyes:

HU

vielleicht was Du schon immer hier drin gemacht hast :eyes: einen Guten eindruck zb. :grin:
gibt aber eh mehrere Möglichkeiten

1>Anschluss an eine Der Ewigen Meckerer Partien (ist das einfachste) :wink:

2>Selbständig bleiben und für sich selber Denken und nicht Denken lassen (ist schon etwas schwieriger) :sunglasses:

3>Forum meiden (wäre für Viele wohl das Beste ) :grin:

ich sehe die Daseinsberechtigung mancher Doppel (Multi)nicks schwinden :wink:
Eine ganze Industrie bricht danieder :smiling_face:

1: Die Meckerer existieren eh nur in deiner paranoiden Persönlichkeitsstörung.
2: Das Denken übernimmt in deinem Fall ja der angebliche Onki Pilli.
3: Wär für dich das Beste.
Kein Motorrad, des Denkens nicht mächtig und paranoid.
Perfekte Kombination, Klausi. :grin:

… Chef eine Mail geschickt … :wink:

… griagst sicher a Fotzn Franzi :wink: :grin:

… dass ich für meine Person mich auch ohne den Sternen freue von dir zu lesen und bewerten werd ich dich auch künftig herr HU :wink: :grin:

Und unser Forumspsycherl ist momanten ohne Beschäftigung :wink: … momentan !!!

da ,wenn du gestattest,würde ich einen kleinen einwand,
falls erlaubt,machen.
der Onki,is a tant :grin:
mfg

ich habe ja,meine signatur geändert :grin:
gestern war es woll,na jo und heite keine sternchen mehr,
echt tragisch :cry:

zur beruhigung,gonz weg seins net
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Testforum >> Beiträge bewerten

aber das hatten wir ja schon
:grin:

eine ? :eyes: mit Viel Glück :grin: >kommt nämlich darauf an wie Er gerade gelaunt ist :wink:

Da ist mir scheinbar was entgangen.
Will aber keine genealogischen Forschungen zum zuagroasten Bayern Klausi anstellen. :grin:
Egal, Onki,Tante, Pilli, Bahoehla, 2Taktgeist und viele mehr…is lei eh ois ans. :wink:

… deinen Oheim kenn ich ja recht gut lieber Franzi … und der ist „meistens“ … „guter“ gelaunt als man es ihm nachsagt … aber er kann auch sehr schlimm drauf sein wie wir alle manchmal … :wink:
Lass ihn schön grüßen den alten Deppen :grin:

Mich mit deinen Beiträgen unterhalten? :wink:

,…mühsam ist es halt! :worried:

Aber Danke! :smiling_face:

HU

…aber müsam ist es halt! :worried:

Komisch. Warum kommt mir das so bekannt vor? Deja vu? :wink:

HU

… du weisst ja, ich gehöre zur Nirvana-Generation:
Here we are now. Entertain us! :wink:

… zu der Zeit als du das Licht der Welt erblickt hast, hiess es „Paint it black“.

Ob das weniger gefährlich ist?

Oder wie hiess es 10 Jahre später:
„It’s better to burn out than to fade away“

Und was die Todesursache bei Bon Scott war, muss ich nicht erklären. :wink:

Ich hoffe einfach, dir wurde nicht die Zeile „But some stupid with a flare gun“ gewidmet, oder? :sunglasses:
Was ich weiss, dass du nicht gemeint warst mit Funky Claude, schliesslich konnte der perfekt Französisch. :grin:

Aber wegen der Browning, sowas hatte ich nie und die 550er SIG habe ich auch letztes Jahr abgegeben. Konnte meine Wohnung entrümpeln. :grin:

… und was deine musikalische Kindheit angeht:
Immer schön daran denken: Rust Never Sleeps! :sunglasses:

… und Neil Young hat in deinem Geburtsjahr dieses Lied veröffentlicht:
Neil Young - Needle and the Damage Done - YouTube
Er wusste offenbar warum… :wink:

Aber inzwischen fühlst du dich wahrscheinlich hier angesprochen:
NEIL YOUNG - OLD MAN - YouTube
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
Duckundrennnnnn…

Das Leben hat doch gar keinen Sinn.

:smiling_face: :wink:

… werde mir für’s kleine deppenfo 'was überlegen - ev küren wir den arcade-meister, der in allen 5471 spielen den insgesamt höchsten punktestand erreicht … :wink: