Bandit 1200 Akrapovic pfutsch

:rage: :rage: :rage:

Vor 2 Monaten Reifenstich und jetzt das…
Mit wurde in der Nacht von vorgestern auf gestern mein Akrapovic Auspuff von meiner 12er Bandit gestohlen.
Das Problem ist ich hab jetzt nur den Akrapovic Krümmer mit den 2 Auslässen am Bike hängen. Gibt’s eine Möglichkeit das Bike mit geringem Aufwand wieder fahrtüchtig zu machen? und ich meine jetzt nicht die Originale Anlage drauf zu tun, die exsitiert nicht mehr vollzählig. Und nur ein Slip on hat ja nur die Anschlüsse für den Original Krümmer. Und wenn ich irgendwo einen Originalkrümmer auftreibe muss wieder der ganze vergaser eingestellt werden ect.

Das Problem die Fladeranten haben nur den Endtopf und das Hosenstück (2 auf 1) mitgehen lassen.

Gibt’s ausser Ebay und willhaben noch Plattformen wo diese Raren Teile gehandelt werden?? mein Endtopf ist nämlich eindeutig identifizierbar. Aufgrund einer kleinen Modifikation am DB - Killer.

:rage:

sollte man aufs grüßen zumindest beim ersten beitrag nicht vergessen, hilft ungemein man glaubt es kaum

Da geb ich dir vollkommen recht, mea culpa. war vor Jahren schon hier aktiv, aufgrund der Kids aber etwas ruhiger angehen lassen und meine Login-Daten gehen nicht mehr, daher neuer Nick.

Aber aus vollem Herzen,

hier mein kurzes Hallo erstmals.

Und jetzt rückt meinen Akrapovic wiede raus! :wink:

So anscheinend funktionieren meine alten Zugangsdaten doch noch- :face_with_diagonal_mouth: :eyes:

Nach reiflicher Überlegung ist mir auch das PW eingefallen. Tut aber trotzdem nichts zur Sache das ich momentan mit einem kastrierten Bike dastehe und nicht weiter weiß.

Originalkrümmer besorgen und einfach einen Endtopf neu ? oder gibt’s eine Möglichkeit den Akrapovic Krümmer weiterzuverwenden. Den zu demontieren stell ich mir nämlich nicht so witzig vor.

Sowas ist natürlich eine scheix Aktion :rage:, aber einen 100% Schutz das zu verhindern gibt es leider nicht. Der Original krümmer kann sicher verwendet werden, entweder durch selbst schrauben oder durch schrauben lassen. für die Zukunft dann würde ich die Schrauben vom ESD nach Montage ,einfach Unbrauchbar das heißt unlösbar machen das kann bei Imbus Schrauben mit der Bohr Maschine und einem Fräs Aufsatz geschehen so das der Imbus Schlüssel nicht mehr greift.
Ansonsten empfiehlt sich ein oder zwei Bremsscheiben Alarm Schlösser zu verwenden so das wenigstens bemerkt werden kann wenn sich wieder wer am Moppal zu schaffen macht.

Shop by Category | eBay