Wen's interessiert

i waas, ist bei uns a ziemliche „Randsportart“, aber wer Zeit und Interesse hat und den Weg nach Mureck nicht scheut,
kann ein paar sehr engagierte Motorradfahrer sehen.
Speedway Center Austria - Aktuell
i bin jedenfalls wiedermal dort :wink:

geile Maschinen:

500ccm, ca 80PS:

die Österreich Abteilung:

und gefahren wurde auch:

eigentlich noch bekannte Fahrer aus Ö,Martin???so wie weiland…die Bössners,die Funks,etc.???Meyner Seel ist das schon lang her wie die damals weltbesten im Wr.Stadion fuhren…der Ove Fundin,der Igor Plechanov,der Sten Lundin,der Pepi Kamper.der Bubi Bössner,Günther Walla,u.u.u.
gr

die Veranstaltung läuft ja unter dem Namen „Adi Funk Memorial“
und die österreichische Abteilung hatte mit Fritz Wallner (drei Siege und ein zweiter Platz in den Vorläufen :smiling_face:)
immerhin einen direkten Finalisten :smiling_face:!
Leider hat er dann in der zweiten Runde des Finales sein Motorrad weggeworfen,
gottlob waren aber alle Stürze ohne Verletzungsfolgen.
p.s.:
am 18.10. gibt’s dann das Bubi Bössner Rennen.

schreibst"Adi Funk Memorial",Martin?Ist der Adi gar schon verwichen??es gibt/gab(?)ja auch den ROBERT Funk!!
für uns war seynerzeit der BUBI der Hero,…vllt.gerade deshalb weil er-was Speedway betraf- ein Revoluzzer war!! :wink:
gr

2010!