Nicht Lustig<

oder? :eyes:

http://www.motorradonline.de/motorradbranche/marzocchi-vor-dem-aus/655342

Aber es gab auch Diese aussage dazu -stand 23.4.2015

Gemäss einer Aussage von Stefano Migliorini (Bicycle Division Marketing Manager) befindet sich die Bike-Abteilung von Marzocchi wirtschaftlich in einem relativ guten Zustand. Die Firma ist zudem verpflichtet, über die nächsten zwei Jahre den Support für die ausgelieferten Produkte aufrechtzuerhalten. Bis 2018 wird es aller Vorrausicht nach keine grossen Änderungen bei Marzocchi geben. Was danach passiert, hängt stark von den Verkäufen in den nächsten zwei Jahren ab. Ob Tenneco dann, wie angekündigt, die komplette Produktion von Mountainbike- und Motorradfedergabeln beendet, wird sich zeigen.

san de von Haus aus verbaut…?

Steht im link oben

Marzocchi baut Gabeln für Mountainbikes und Motorräder und beliefert unter anderem Ducati, MV Agusta und BMW; so kommen bisher etwa auch der Telelever der aktuellen R 1200 GS und die Upside-down-Gabeln der anderen aktuellen Boxer von der italienischen Firma.

…daun bin i jo mit meine Japana ned betroffen! :smiling_face:

… die Gobe für dei Eisen baut CAT :grin: :grin:

Ja :wink:

kannst ja auch zur Not nach schauen bei deine Japaner was für eine Gabel verbaut ist , dann weist du es Ganz sicher :grin: :sunglasses:

…bei da Dickn Berta an Tog einplanen, bis i des gaunze Plastig ohhhg’schirrt hob… so laung nix ausanaundafoid, is mir des Banana! Und wenn doch, daunn derf da Honder des Teul b’stölln… DER wird schau wissn von wem… :wink: :grin: :grin: :grin:

Tuans do ned goarschtig sein, weder mein zartes Gefährt und schon goar nicht die Zerbrechlichkeit in Person, nämlich i, nehmen (noch) ned soichane Gewichte mit sich um vom Catapilla a Gowä z’brauchn… goarschtiga Onki goarschtiga… i hob a nur aaa Herz du Mearda! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: