Sardinien hat Sonne

Ciao 2Rad Gemeinde, habe dieses jahr schon viele von schönen Land Ö gesehen, doch noch niemanden bei einem Motorradtreffen. Habt ihr keine Lust darauf’

italiano wennsd schon so wichtig bist ? :grin:

mio zio è stato qui 11 anni e la sua ex moglie viene da Verona -o stai facendo proposte concrete che vuole parlare mai di te 'So dire ciò che si vuole e che si sono

nix für ungut aber schmeisse butter zu die fische -

on 19.5-29.5 in Tortolli
cu
heli

die SS125 ist geil!

??? Wurden Sie nicht auf dem Treff der Emeritae Vienensis erwartet ??? Erschienen Sie nicht ebendort ???

… und gälte ebendort nicht außerdem: Ama me qualis sim (?)
:wink:

…halt! :-/

HU

… und was is mit abstand … ?-)

…schon werden! :wink:

HU

… immer unfair sein - du schreibst immer weniger - ich klink mich wenigstens nur tageweise aus … :wink:

so ist es wohl <onki hat mir schon erzählt wer der irre aber liebe v-max fahrer ist <der aber jetzt gebunden scheint da kind und kegel vorhanden ist <auch wenns wohl nicht alle neune sind :grin:

ein kommen und gehen hier< jeder HBF ist a dreck dagegen :grin:

…da und dort, aber dort ist es still und da wäre es besser, wenn es still wäre! :worried:

HU

… der erste beiträger heute da, wo dein wunsch ned schaden tät … :wink: - ante-historische wirkung des da-wunsches ?
dort is’ nur nötig, wenns da über die dummschnur drübergeht … grenzwertig löst no garnix aus … :wink: … und im grunde sinds dann jedesmal die gleichen herzensverbildeten ewiggestrigen, die damit meist auf an schatten eindreschen, damit gerechtigkeit im dümmsten motorradforum des internets herrscht - tolle hechte … :wink:

… des Laund Ö ???

Wir sind schon auf diversen Motorradtreffen anzutreffen drum heißen sie ja so … und wo warst du am 10.04.2015 um 19:00 Uhr ???

… ich hoff heuer im MAI sehg ma uns oder besser einander aum Schworzn See ??? :wink:

…n da? Und wann?
I nehm an Du manst n Schwarzlteich.
Wieder so a Kindergschicht? I kann mi da vage an was erinnern.

HU

… die Give a Smile Tour und ich mach heuer mangels Zweirad den Sammlerbus … falls wer a Hoppala hod nimm i eam afoch mit :grin:

Und auf besagtem Teich „könnte“ man ja ein alkoholfreies Bier oder einen Tee mit Honig trinken und a halbe Stunde plaudern wenns passen täte :wink:

…kunnad gehn. Eventuell!

HU

… sog ma afoch wenns geht sehg ma uns weu die Uhrzeit was eh nur unser Willy … :wink:
Denk wir wern so gegen 14:00 Uhr durt sein …