Arroganz serienmäßig?

KTM schreibt immer wieder etwas von „orange day“ oder so etwas, wo man angeblich ein (oder sogar mehrere) Motorräder testen kann. Und schon zum zweiten mal habe ich mich angemeldet, Tel.Nr, und E-Mail Adresse hinterlassen, NIX!!! :sob: Kein Meldung, kein Rückruf, einfach nix! Das betrachte ich als Arroganz. Aber bitte, von mir aus, auch andere ( BMW,Triumph, Ducati…) können gute Motorräder bauen. Ich muss (und jetzt will auch nicht mehr) KTM fahren. Interessant aber warum schreiben die so etwas, wenn die versprechen nicht halten wollen?? Liegt es vlt. an Händler (Kinigadner; inzw. einzige KTM Händler in Tirol), oder glauben die KTMler so berühmt zu sein, das man zu Jet-Set gehören soll um mit KTM 690 Duke Probefahren zu dürfen? Interessant das bei manch anderen es gar kein Problem ist; auch Harley Davidson hat „Tag der offenen Tür“ gehabt, und man hat ohne wenn und aber Probefahren können. Aber KTM ist wohl etwas besseres, erhabeneres…für mich gibt es ab sofort eine Motorrad marke weniger!

mit diesem Problem die Mailadresse konfrontiert?
testridesupport@ktm.com
Damit kann man nicht funktionierende Buchungen melden, vielelicht bekommst Du damit eine Rückmeldung bzgl. der Ursache?

Ansonsten hast Du recht: Manche KTM Händler (und ja, ich war auch schon mal aus Verlegenheit beim Kini und da stimmt es sogar wahrscheinlich) glauben wirklich, sie betreuen die Elite … :cold_face:
In diesem Fall nur gut, dass ich zwei KTM Motorräder habe und damit zur Elite gehöre – > :wink:
Scherz…, aber mein KTM Händler schätzt mich zumindestens wegen meinen konstanten Ersatzteilbestellungen :wink: :grin: :grin:

is nit richtig,in landegg habens noch oan gfunden.
wenn de nächsten ,orangen tage anstehen,geh bzw fahr i hin ,
zwegs testen,oda du kimmsst zu mir und donn schau ma mol :wink:
griasserl

aso,der is a yamaha dealer :wink:
nö,de meine kimmt nit aussem ort

wie geht’s dir? kimm auf oan bierl, wenn mal zeit hasch! tat mi echt freuen!

weil du auch immer alles kaputt machen musst :grin: :grin: :grin: :grin:

vielleicht auch daran, dass der heimische Markt, International betrachtet, für den Hersteller keine vorrangige Bedeutung hat. Das Merkt man ja auch immer wieder beim Lieferkontigent, welches für Österreich zur Verfügung steht, von wegen heimische Marke.

Das Geschäft geht ganz offensichtlich gut, das sagen ja auch die Aktienwerte aus, und wer eine will muss halt schön „Bitte, Bitte“ sagen… ; da nutzt es nix wenn ma ein Austrianer ist.

Nichts desto Trotz stehe ich auf meine Kant’n (exc) und die meisten Händler verkaufen nicht NUR Ktm, und haben halt viel zu tun. Das muss nicht automatisch arrogant sein

weil, ich doch nur fahren will? :cold_face:

Aber mich und die Maschine (ok, die ja eigentlich nicht, geht gar nicht auf Basis meines Offroad-Könnens) permanent in der Überforderungszone halte? :eyes:
https://youtu.be/M0wLFlmR3Nw :wink:

auch nicht schlecht :grin:<und was war Die Ursprüngliche Disziplin ? :eyes:
KTM weit werfen oder was ? :sunglasses:

und Wer hat Gewonnen < Der E -Teile verticker oder Du ? :grin:

Lehmboden passiert dem armen Teil wenig. Gottlob :wink:

na dann <wenn Du meinst ist ja Alles Ordnung :wink: <hier noch was> Vielleicht kannst Du es ja mal brauchen :grin:

http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10d3a94c/03366e99f10db4cae/03366e99f10d3cb5f/index.html

Der kann das auch schon Ganz Gut <oder? :eyes:

darf aber nicht in der Allheiligen KTM Liga Mitspielen <ist ja auch kein Lehmboden da :sunglasses: :grin:

- YouTube

aber eher das es so ist. Ich verstehe warum Tiroler Händler keine KTM`s haben wollen. Ausser der Kini, der bekanntlich mit KTM gewonnen hat beim Paris-Dakar. Der hat wohl Sonderbehandlung. Und das ist ihm bissl zu Kopf gestiegen, glaube ich. Aber wie gesagt, KTM kann mich mal; wie du mir, so ich dir…

ist er in Anerkennung seiner Leistungen für KTM dort nun schons eit einiger Zeit Sportdirektor, Vorstand bei Wings for Life (RedMuhhl) im Komitee des Erzbergrodeos, Sponsor für die Dakar Rally (auf KTM’s) für die Moretti-Bloeb Brüder, etc…
Wo man KTM Enduros bei Veranstaltungen sieht, sieht man normalerweise auch ihn. :eyes: Ist halt so.
Blöd nur, wenn er der einzige Händler in Tirol ist…, da ist es in Wien und Umgebung etwas entspannter bei der Auswahl…

dabei nicht… das der vormalige an der EZEB beteiligte & 2x MX-WM 250cc… auch eine Minoritätsbeteiligung bei den Orangenen hat!D.h.er muss ganz einfach PR machen…steckt ja auch seine Marie in der AG!ggg

Den Rossi als Yamaha Händler! :grin: :grin: Wenn er „a la Kini“ vorgehen wurde, sollte man 2 Jahre in vorraus um Audienz bitten!
:grin:

ist wahrscheinlich jetzt auch schon so. versuchs mal und berichte.

Das liegt sicher am Händler. Bei unserem KTM Händler konnte ich alles ausprobieren was angemeldet war.
Im Gegensatz zum Harley Fischer in Wien. Mehrmals hingeschrieben wegen Probefahrt. Keine Rückmeldung. Ebenso bei BMW Zitta in Wiener Neustadt.
Egal, andere Händler haben auch schöne Motorräder. Das darf man nicht persönlich nehmen.
Denen gehts wirtschaftlich einfach noch zu gut und die wollen gar nix verkaufen.

Warum fraegst du nicht beim KTM Haendler direct?

:wink: