Terminchaos?24h,MotoGP,WSBK am WE?

ja sag einmal…geht’s noch??? :rage: :rage: Da haben sich die Veranstalter von Motorradrennen was ganz perfides für die Racefans

am WE-17.04.-20.04.15 einfallen lassen…däm,äh,nämlich:es finden [size=160]3 Bewerbe fast zur selben Zeit statt!

Die MotoGP…3.Bewerb in Termas de Rio Hondos/Argentinien

Die WSBK/WSSP…4.Bewerb am Kulttrack von Assen/NL,u.

Die 24 h von Le Mans/F…1.Bewerb zur Langstrecken WM![/size]

d.h.schlicht u.ergreifend…mit einem Arsch auf 3 Kirtagen!!! :rage: :rage: :cry: :cry:

[color=#FF0000]Hier 1x die Übertragungszeiten der MotoGP…los geht’s am FR,17.04. von 1400-2100 mit den

FP…am SA dann ab 1400-1445 wieder FP…ab 1500 Start der 24h v.Le Mans…anschl.ab ca.1700-2100 die Qualis

der 3 Klassen in der MotoGP!Als Betthupferl gibt’s dann ab 2100…4(!!)h Übertragung aus Le Mans!

am SO,19.04.gibts als Matinee…zum Croissant…ab 0700-1200 die 24h v.Le Mans…u.von 1400-1530 die

Schlussphase der 24h v.Le Mans!! [/color]Motorradsport saaaaaaaatttttttttttttt!! :wink:

[color=#3300FF]Die Rennen der MotoGP am SO,19.04…beginnen mit den WUPs als MAZ um 1700…Moto3 geht

ab 1800 an den Start…um 1915 Moto2…und als Krönung die MotoGP ab 2100!

Das gesamte Programm der MotoGP…u.der 24h v.Le Mans wird ausnahmslos von ESP 2 übertragen!! [/color]

Die Daten für die WSBK/WSPP gibt in einem x-tra Fredl,ok?

na dann…Drehzahl!

Hello @psg!

BIG THX :smiling_face:

Eigentlich müßtest ne Servicepauschale bekommen… :dizzy_face:

Grüße nach… wo immer du zhaus bist! :hushed:

Geri

PS: Zum Glück ist nicht auch noch die F1 dieses WE… :wink:

…do brauch i mi ned wundern waunni aum Mauntog daunn so miad bin, das i de gaunze Wochn zum Erholn brauch, waunn i von Freitoch bis Sunntoch faktisch aundauand Mowedrennan foahr… püüüüüüüüüüüüühh… Daunk’da Pöörsy für de Recherche! :smiling_face:

„Formel Fad“ am WE,Geri…SO,19.04…GP v.BAHRAIN…ab 1700!! :rage: :rage:
gr

krass,Börny,was wir uns da antun,gö?muhahahahahahahahahahaha
gr v."Glotznhocka"roofl

da brauchst da aber lei de sieger enderhung anschaugen,
ma darf hoffen das da dunkelhäutige wieder gwinnt,
donn darf a desmal rosenwasser in den mund eines promotergirls
„spritzen“
wei der champus, is in china woll nit guat ankemmen :eyes:

griasserl
ober des werd i auslassen

werd hart,da werd ich nach meiner favoritisierten rennserie das programm richten.
oiso freitags ,am hundeplatz,olles herrichten für samstag,da tag des offenen platzes :grin:
am samstag 2 muturradln zum mowed flohmarkt bringen,
ab 14.30 am hundeplatz vorführung,jo da vale is a talent :grin:
ab 18.00 de 2 muturradl wieder abholen,weil´s woll koana kafft hat.
ab 19.00 umtrunk,da vale war doch nit so brav :grin:
angfressen,imma noch zuviele muturradln :rage:

sunntag
ab 6.00 runde mitm vale :sunglasses:
ab 8.30 doch nit sofit ,oiso noch mal a schlaferl
ab 14.30 hunger und ende der 24h anschauen…

Pflichttermin MOTOGP

griasserl

jo i woass :grin:
des interesiert niemand,
oba auf facebook,schreibens des woll a a so :grin:

Aber geh, @psg! Du muaßt di scho dazu bequemen meine Emos mitzulesn,… wozu moch i ma sunst die Müh mit de Gsichta… ??? :hushed: :grin:

Des woa ironisch, … :smiling_face:…i hob scho gwißt das de Formel is, wollt nur a klanes Scherzal am Schluß einizwickn… :sunglasses:

Vielleicht klappts beim nächsten Mal?! :cry: :cry: :hushed:

Seufzende Grüße :wink: :wink:

Geri

gr

hab ma gerade q2 angesehen,
a bisselle überrascht bin ich schon,
was da mit ssuzuki abgeht :sunglasses:
so bleibt ma auch am stammtisch im gespräch,
das Aleix Espargaro keine schlechte wahl war,war klar,
das er den schritt wagte,is beachtlich :sunglasses:
na jo,i hoff da vale find a noch was… :eyes:

griasserl

zwegs ehemaligem suzuki fan,i hab imma noch oane,göö

gibt ma aber zudenken :eyes:

19:24 Uhr
Hamiltons heißer Hintern

Lewis Hamilton hatte heute (schon wieder) einen „heißen Hintern“ im Cockpit. Das kennen wir aus Schanghai. Bruno Senna empfiehlt dagegen Minze in der Unterhose. Allen Ernstes! Nico Rosberg hatte in Malaysia schon einen Tampon im Helm, gegen den laufenden Schweiß. Hamilton bleibt standhaft: „So etwas Seltsames mache ich nicht!“

:grin: ob a sich da so sicher is ?kenn die verbotenen substanzen in der fofad nitt,
aber i moan ,de konsumieren eindeutig zuviel :grin:

griasserl

gr

…geteiltes leid ist halbes leid :grin:
a brunello is scho nix schlechtes,
hab 7monat in montalcino gearbeitet,habens ma jo de 11er,de echte,aufn baucontainer glupft,
koa schlechte gegend zum mowedfahren :grin:
75 km nach grosseto di marina,is a für a olte suzuki koa weg :wink:
aber oans versteh i nitta.
es habts a so an guaten wein,für relativ wenig geld
(a brunello kost a in montalcino ca 20 euken)
und wenn a triroler in eicherer gegend is :eyes: griaggt a an wein aus italien- südtirol ???
is ma schon einige male passiert,
alerdings nit bei 1000psler, da war i noch bei koamm :grin:

griasserl

:wink: an einladungen hat´s ja nicht gefehlt,
da besste war da ducwühöm
:grin:wollt a mit mir a hatzerl im flochlond machen,
für an kaffe ?? i trink seit 40 jahr tee… zzzzz
sag kennst du des motorrad museum in egelsee is oberhalb vo krems,
gibt´s des noch ???

Armer Schlucka :grin:

na jo für Dich vielleicht :grin:…Estareicha Bonus :grin:<oba brauchschd goar nitta nach Italia …gibts a in Ö sogar weit unta 20 .sogar beim Aldi bei eich istschs da Hofa jo i was. :wink:

beim hofer,hats imma lei den rosso di montalcino geben,um so ±15 euken.
beim Mpreis gibt´s den brunello di montalcino,in 1+1 gratis um 29,99 euker…
oiso so gross is des anbaugebiet a nitta :wink:
alerdings,kemmen de trauberln a aus am , montalcino überschreitentem anbaugebiet :grin:
griasserl

war sicher nicht böse gemeint <wie du das aber jetzt auslegst bleibt natürlich deine Sache <Onkel meint dasd a Gerader Michel bist <und auch bis zum ende deiner tage bleiben wirst <des sagt er sicher nicht über jeden <ich kann dazu nichts wirklich sagen sondern mich nur auf seine aussage berufen <zumindest hier im Forum .

bin 26 und denke ganz gut über mich selber entscheiden zu können <auch wenn mir der viel gehasste pilli (was er aber auch ganz gerne hat <weil er viele überlebt hat wie er sagt ) <gar nicht immer helfen braucht für was ?

Quak bin der meinung das es der Linzer <Grazer und auch Wiener Hochhaus Verhau genauso Bewerkstelligen kann wenn man sich wirklich verstecken will :grin:<<<<Bitte tuns die Tittn weg ist ja Furchtbar :sob: :sob: -ansonsten könnte man sich vielleicht sogar mit Ihnen wirklich Unterhalten obwohl bekannt ist das sie eh mehrere Accounts haben -Ihre Neueste Kreation ist Germi75t <es ist einfach unter Ihrer würde <sie zufalls noch Lebender :grin:

in de berg,ois wia vor 1 einem hügerl im flachland.
in deiner gegend hattat i gor koa mofa,sonder a elektroboot :grin:

griasserl,aus de berg

des ehrt mich, gebe dir zubedenken,
onkel hatte sich auch einigemale geirrt :dizzy_face:

griasserl