Bin gespannt

… wie lange es dauert, bis eine mit DRINGEND markierte Meldung dringend behandelt wird … ein Thema für’n Tom ;-?
Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet

[image]http://uploadeater.com/main/guestupload/857David_Bennet_fake.png[/image]

postet eh regelmäßig und keinen interessierts, das letzte mal waren die einträge fast eine woche sichbar, bis sie „unten“ rausgefallen sind

… wundert’s mich nicht, daß es FakePassportSale.cc noch immer im Netz gibt … nichts leichter, als die DNS-Einträge zu streichen bzw DNS zu kappen - ich find’s aber über alle mir bekannten DNS und das sind weltweit einige … :wink:

Netter Post in einem Fo dazu :wink: …:

Hallo.
99,99 % aller Webseiten, welche angeblich gefälschten Dokumente/Ausweise verkaufen sind scammer/Betrüger!!! D.h. Du schickst den Geld aber die bestellte Ware kommt niemals an. Es gibt hervorragende Fälscher in Mittel- und Osteuropa. Diese bieten aber garantiert keine deutschen oder österreichische Personalausweise an. Diese Fälscher betreiben auch keine Webseiten, sondern sind nur vor Ort persönlich durch Empfehlungen zu kontaktieren. Meistens auch nur durch einen Mittelsmann, damit ihr Risiko so gering wie möglich ist.
Woher ich es weiss? Ganz einfach. Ich kenne 2 solche Experten. Und die Preise sind für erstklassige Ware zwischen 1.000 und 1.500 EUR.
Wer etwas mehr ausgeben möchte, kann sich auch einen ECHTEN Ausweis/Reisepass eines EU Staates gönnen. Doch hier sind die Preise um die +/- 5.000 EUR.
Liebe Grüsse

Ahhh … der chRRis hat schon gewaltet, auf den kann mann sich verlassen … :wink:

… daun muaß ma si hoid vurher vun den Typen an Ausweis zagen lossen … :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

… owa wennsi der an ‚echtn‘ um 5 flockn g’leist’ hod, stehst bleed do - daun kaunstn nimma wegen betrug gegen unbekannt vaklogn … :wink: