Trittbrettfahrer in NewYork vom Sockel gestoßen

http://www.reuters.com/article/2015/04/06/us-usa-new-york-snowden-park-idUSKBN0MX16020150406

achtung, ausländischer text !

Bronze Statue, auch wenn die „nur“ a bisserl mehr als einen Meter hoch ist, haben die sich die Sache einiges kosten lassen! Es sorgt zumindest für Aufregung und das ist gut so!

this foreign language would be a good way to get rid of the alko klaus. :grin:

… (oda den) Guerillahrdlicka dawuschen kriagt a stöllvatretend fian Snowden de Giftspritzen, wird daschossen und sechsazwanzg moi lebenslänglich eingsperrt! Plus 200 Johr!

:wink:

in den Nachrichten gesehen! wahrlich erstaunlich! da müssen einige die Hosen recht voll haben vor Jemandem, dem in einem unscheinbaren New Yorker Park ein temporäres (wobei Bronze ja nicht wirklich temporär ist) Denkmal gesetzt wird :wink:

Snowden hat sich das verdient , Snowden ist ein wirklicher HELD

dem gewünschten bzw geforderten strafmaß vom generalbundesstaatsanwalt wirst’ sicher hinkommen … :wink:

aber ich glaub’ auch, daß Anonymous bei derARTigen aufstellungen ganz gut aufgestellt ist … und die pöse seite hat es immerhin nicht verhindern können, trotz nachweisbarer und permanenter infiltrationsversuche … wie denn auch: wenn alle gleich ausschauen, weiß man nicht, wer arbeitet und wer nur statist ist … :wink:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Anonymous_at_Scientology_in_Los_Angeles.jpg/1024px-Anonymous_at_Scientology_in_Los_Angeles.jpg[/image]

…das ist erstaunlich … ich dachte schon, die aktion wird totgeschwiegen werden … :wink:

was die statue betrifft: ich denke, der nordamerikanische staatsverbund wird sie requirieren, einschmelzen und 1-cent-stücke daraus prägen, um sich damit für den durch edward snowden entstandenen imageschaden in der welt zum teil schadlos zu halten - oder so in etwa … :wink:

…idea to fuck off some other boring couples like parkers and/or sleepers at road-bendings also ;-?

waas i ned weida,olpo,hob mi scho krotzt u.de äugln grieben,owa de 4e auf den buidl haum desöwe visasch wia
der lateinaffige,äh,affine memba eluterius,findst ned? :eyes:

na, des is umgekehrt - der elutäre schaut aus wia de … :wink:

… da zweite vun rechts.

Is des net da eluterio? :smiling_face: :grin: :grin:

Edith:
Eh kloar! Erscht auntwurten, daun weidalesen.
Und draufkumman, daß des a aundara a scho ibarissen hod … :smiling_face:

… es sind deren unheimlich viele und täglich werden es mehr … :wink:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Hamburg-090613-0201-DSC_8298-Protest-gegen-Scientology.jpg/1024px-Hamburg-090613-0201-DSC_8298-Protest-gegen-Scientology.jpg[/image]

not really. but what´s happened with the pipe fitter?

… kann sein oder auch nicht - ein anonymer unter anonymen is’ so unheimlich schwer auszumachen und trittbrettfahrer … naja, die gibts auch … … aber who is jezzan who … ;-?

… guess Mrs Franzi was in doubt choosin’ keepin’ him or accepting his participation at this place and he was selfish enough not to become a poor homeless, but tough boy … <;-9

…gesehen habe ich’s auf N24, die Orf Seite hat’s auch gebracht.
In der heutigen Kleinen Zeitung ein Artikel, sogar mit Foto, in der Kronen Zeitung war’s nicht mal einen Nebensatz wert.

… ist das meinungsverunbildende Sprachrohr ganz im sinne der CIA, die schneiden sich nicht ins eigene, blutsverwandte fleisch … :wink:
n24 überrascht mich sogar ein wenig - üblicherweise bringen die (und das gleichgeschaltete n-tv) -als sequenz der programmpolitik- jede menge dokus über gott und die welt, aber mit recht wenig echtem informationsgehalt.

In Moskau?

:smiling_face: :grin: :wink: