MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US!

dieses WE wird Stress pur für Racefans…MotoGP vs.WSBK!Die MotoGP hat natürlich nach dem fulminanten Start
in der Wüste-Qatar-u.den Sieg des Doctors…enormen Spannungswert erzielt…der jetzt am 12.04. in Austin beibehalten werden soll!Und hier die Übertragungszeiten.

[size=160]FR,10.04. die FP der 3 Klassen ab 1600-1845…u.von 2000-2300 live bei ESP 2!!

SA,11.04. die Qualis ab 1600-1845…u.ab 1930 live b.ESP 2!

SO,12.04.15 um 1530 die WUPs…ab 1800 Rennen Moto 3…1915 Rennen Moto 2…2045 Rennen MotoGP!

alles live bei ESP 2!![/size]

unterhalts Euch gut!

Danke @psg!

S Wetter soll ja schön weden am WE… das heißt für mich: zum Frühstück F1, …dann selber aktiv sein, … und abends zur Erholung MotoGP! :smiling_face:

Hab ne Streamingseite gefunden die bei mir halbwegs ruckelfrei läuft und hab vor das Race so zu beobachten,… hoff meine Download-bytes reichen bis zur Zielflagge! :cold_face:

Mit „cricfree“ bin i irgendwie ned zschmeißen kumma,…is zwar ne übersichtliche Seite aber i bring die Werbeblöcke ned ausm Bild, oda braucht man da nen Account?? Najo Wurscht, hab ja ne Alternative…

Dir ebenso viel Vergnügen und Gr.,

Geri

Geri,das ist mir jetzt aber zuwider…das Du mit dem Cric Probs hattest…dabei wärs denkbar einfach…in der Werbung hast immer-etwas versteckt-kleine x drinnen…die kickst einfach raus,muss man gelegentl.mehrmals probieren!!hab gestern nachmittag die kpl.Übertragung der BSB aus Donington bei British ESP geschaut…u.fürs kommende WE bleibt dir-wenn Du kein Kabel hast-gar keine Alternative ausser evtl.der ESP-Player!!
Eigentlich dürftest am SO gar keine Ausfahrt machen…ist doch auch die WSBK/WSSP in Aragon zugange…die könntest dir aber als MAZ zwischen den Rennen der MotoGP geben!
Somit ist der motorsportliche Tisch am SO reich gedeckt,odr? :eyes: :wink: :wink:
gr

Bitte @psg, nicht :cry: grämen, du hast mich ja überhaupt erst auf die Idee :smiling_face: gebracht, ich habs hald etwas abweichend umgesetzt. Bin auf diese Seite gestoßen: „livestream365“, die läuft auf meinem alten Kasten relativ flüssig. (ESP,ESP2,…)

„Cric“ is eh toll, aber wenn ich diese x-erl drücke öffnen sich nur neue Tabs aber die Blöcke im Bild bleiben bestehen… PC und ich warn aber noch nie beste Freunde, kann also auch gut an mir liegen!?! :rage:

SBK würd mir eigentich sehr gefallen aber dieses 2-Rennen System mit Pause paßt meist nicht in meine Tagesplanung. Dazwischen kann man nichts Gscheites anreißen, außer Ping Pong spielen im Garten, und ich hab weder nen Tisch, :sob: noch den Garten :hushed:…, und für Sxx is einfach die Zeit zu knapp, :grin:so streßig mag ichs das nicht… :cold_face:

Apropos „befriedigt“: Mit F1 und MotoGP, besonders zu diesen Tageszeiten, gibts wirklich nichts zu jammern für mich! Dazu kommt noch das Aragon eh nicht zu meinen Favorits zählt! :hushed:

Austin ist schon besser! Bleibt für Yamaha nur zu hoffen das der Doc. seine Reifen nicht wieder zerstört, und die Black Mamba nicht wieder überpünktlich davonschlängelt, wie letztes jahr!!

Geri grüßt

PS: MAZ??? What is that?

gr

aaahh, that is that, …dank you @psg :smiling_face:

Aufzeichnung sagt mir natürlich schon was, aber ob magnetisch oder anders, hätt ich nicht gewußt. Bin über diese Abk. zuvor auch noch nie gestolpert! :hushed:

Jo, und beim „cricfree“ hattest ebenso recht: Da war ich wohl nicht hartnäckig genug, muß man immer wieder beklicken das Zeugs und irgendwann gibts Ruhe…, kein Wunder das des bei meiner Ungeduld erstmal scheitern mußte!! :rage:

Anspruchsvoll kann sicher sein, aber gefällt mir persönlich einfach nicht. Diese planiert wirkenden Asphalt-Flächen ohne Bäume und markante Punkte sprechen mich optisch einfach nicht so an, lieber sind mir Strecken welche in die Landschaft integriert sind und möglichst hügelig :smiling_face:, zb. Donington, LagunaSeca, Spa, Imola,…oder auch Spielberg! Geschmackssache…

Eieiei, war nur ne Zeitfaktor-Frage bis die @hypa-mecka-Ziege sich negativ äußert, aber warts ab, die kriegt jetzt ihren Babyspeck weg! :wink:

g.Geri

Also so ein Satz von jemandem der derartig viel Zeit im Forum verbringt ist schon dreist,… dazu kann ich nur schreiben: DITO! :face_with_diagonal_mouth:

Hab dem @psg eh ein paar Alternativen vorgeschlagen

Ich selbst würds ja auch gern mit dir machen, hübsche Katze :wink:, aber da gibts folgende Probleme meinerseits: 1.ich bin vergeben :dizzy_face:, 2. wer weiß ob du wirklich so aussiehst wie aufm Bild :cold_face:, und 3.bist du ja in Wahrheit da @eluterio! :sunglasses: :grin:

Also @eli, nicht zu ernst nehmen…!

Und beim @derwisch drück ich mal ein Auge zu, der tut mir so leid in seinem Aktualisierungs bzw. Bestätigungs -Dasein… :sunglasses:

Ein Satzerl hab ich noch, speziell für dich (euch), und das beweist das ich wirklich zu viel fernsehe (pro7): „Enjoy difference, start tolerance!“ :eyes: :smiling_face:

viele Grüße an viele Nicks

Geri

Erstens: Hab eh gschrieben „nimms ned zu ernst“! :eyes:

Und siebzehntens: Wofür mach ich die „Emos“ dran? :worried:

Ich hab doch Ping Pong gemeint… :grin: :wink:

Der antike Römer von uns Beiden bist aber schon DU gell! :cold_face: :wink:

Huldigungen sind mir egal, hab ich nicht behauptet, …oder?? Du darfst auch mehrere Nicks haben, aber nur um in nem Alfred in der Überzahl zu sein, find ich etwas enttäuschend! :worried:

Ich kenn deine Fahrkünste ja nicht, aber wennst talentiert bist, dann gönn ichs dir! :smiling_face: Mehr noch, ich würde mich geehrt fühlen mit so Jemand kommunizieren zu dürfen! Aber dein Charakter bleibt mir wichtiger… :eyes:

Gibt natürlich fast immer was Besseres…

Aber wenn schon doofes TV, was soll ein Bike-Fan sich dann besseres anschaun?? :hushed: („Easy Rider“ kenn ich bereits…) :smiling_face:

Und warum kein Kommentar zum Thema „Toleranz“? :worried:

nette Gr.

Geri

gr

Wer wird MotoGP-Weltmeister 2015?

Valentino Rossi (Yamaha) 57,41%

Marc Marquez (Honda) 29,20%

Jorge Lorenzo (Yamaha) 5,60%

Andrea Dovizioso (Ducati) 5,22%

Dani Pedrosa (Honda) 1,36%

Andrea Iannone (Ducati) 1,21%
Anzahl der Stimmen: 1.322

schau ma mal,austin ist ja nicht so dem vale sei ding.
obwoll,bessa geht´s ja imma …

griasserl

Hi @razor!

Nee, soweit fahr ich nicht, nur um ein Rennen zu besuchen. Nichtmal wenn der Track so „molto exccellente“ ist!

Aber vielleicht nächstes Jahr Spielberg?? Da muß ich nicht die ganzen Alpen durchqueren, bin jo ned da Hannibal… :wink:

gr. aus Oö

Geri

Ja da sind wohl Einige etwas übereuphorisch nach grade mal einem Race… :cold_face:

Hätt zwar nix dagegen wenn Vale der Meister wird, aber meine persönliche Einschätzung würd eher so ausschauen:

Marquez…80%
Rossi…10%
Lorenzo…10%

Gr. in die Alpen

Geri

woher stammt dieses Resultat,Sylvano?Blitzumfrage?TED?Das Ergebnis stammt wohl aus Tavuglia,odr?ggg
ist schon rechtens…besser geht’s immer!!
übrigens…ich bin heut ab 1300 ´beim 1kps Standl auf der Bike Tulln!!
gr

übereuphorisch würde ich nicht meinen,
rossi´s klares ziel ist der titel.
lorenzo,…denk…wenn a imma de gleiche mischung wie da vale aufzieht,könnt´s a harter konkurent,um den titel werden.

marquez,ist schnell,hat a top mowed,
leider fehlt ehm die renninteligenz :grin:
neben bei,hat a woll nerven a koanne,hat ma ja im 1sten rennen gesehen…

griasserl

aso,de ducati…hmm…wenn de vorne mitfahren,könnts was werden mitm titel fürn VR 46

des ist vo

MotoGP, Superbike-WM und Motorrad-Sport auf Motorsport-Total.com

is ma zweit nach tulln,aber i triff de wappler eh imma im forum,
überlege,na guat de wo am meisten schreien,sein sicha nit in tulln.

griasserl

Zeigt Live die GP morgen!
http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20150412/

So a Braver!!

:eyes:

hab ma gerade q3 angesehen,hmm,koa ahnung wer sich de pol holt,
am ehesten der marc,aber im rennen werd des woll interessant,
was mich wundert de ducati schwächelt ??
da cal hat woll a neiches fahrwerk bekommen,aber de stroh feuer hat da bradl a abgfeiert.
VR 46,de marschrichtung passt :sunglasses:

griasserl

kimmst halt mal in de berg,do triffst wennigsten oan :grin: