Motorismo

Grüß euch,

ich habe mir vor kurzem einen Akrapovic gegönnt und den bei motorismo.at bestellt. Am Anfang dachte ich dass der Auspuff defekt sei (war er nicht, war nur mein Unwissen) und habe ihn zurück an den Händler geschickt. Der hat ihn gleich anstandslos zurückgenommen und mir einen neuen geschickt. Als ich dann wieder anrief weil ich dachte er hat mir schon wieder einen defekten geschickt hat er mich aber gleich aufgeklärt was es mit dem vermeintlichen Fehler auf sich hat. Insgesamt kann ich sagen Service und Preis absolut top, auch bei schwierigen (weil unwissenden) Kunden wie mir :slight_smile:

… und war das pfeiferl nur beigelegt ?

oiso beim akra der auf der fz 8 ist,
do is des db killerle,mit am schrauberl gesichert,
des schrauberl is mit am schweisspunkt gesichert.

aber es wäre schon interessant,wiso der beitrag ersteller,gmoant hat, der akra is defekt???
na gut de qualität lasst schon zuwünschen übrig.
s oanzig positive,ma zahlt über 600.- euken,
damit ma de gleiche leistung wia mitm originalen hat,na guat eventuell 1 ps mehr :grin:
na ,olpo,i hab ehm nit gekafft,war ein geschenk von yamaha austria,sunnst verkaffen sich de kraxen nimma

griasserl

… des tät mich auch interessieren … :wink:

Ok.

:wink: