A schener Tag is heute wirklich :)

ich glaub drauf trink ich ein paar Bier

[image]http://images.derstandard.at/t/E716/2015/03/18/frankfurt2_1.jpg[/image]

Moch des … oba bitte a gaunzes Kistal. Die :cold_face: germanischen Steuerzahler und besonders die aus Frankfurt freuen sich sicher mit dir.

…sollten die verf… Ar… der besch… EZB tragen!!! :rage:

PROST!

WIDERSTAND! :smiling_face:

Ist einerseits Wunschdenken und wer zahlt wohl die ECB …

…hat ABGESTELLT zu werden!!!

Und ich befürchte, wenn dies nicht von denen gemacht wird, die dazu bestimmt wurden, also die von uns gewählten Politiker, wird es bald zu spät sein!!! Ich hatte bisher mit meinen Annahmen die EU, ihre Bankverbindungen udn dem Euro recht behalten!! Ich wünsche mir ich tue es diesemal NICHT, denn wenn ich da auch richtig liege werde ich noch einen Konflikt HAUTNAH, sprich vor der Haustür miterleben!!! Seit über 8 Jahren blasen wir eine Luftblase auf welche bereits geplatzt ist aber dies wird geleugnet… WAS soll da wohl folgen?!? :rage: :sob:

Ist aber schade für dich, dass du das net in bare Münze umsetzen konntest :wink:

… für dich lächerlich klingen… owa GENAU DES, hob i mir a schon gedocht… :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

Wenn man bedenkt was sinnlose „EXPERTISEN“ sogenanter Experten, für stellenweise MILLIONENBETRÄGE!! gebracht haben bzw. WO die gelandet sind und dem was ich gesagt habe… sollte ICH eigentlich Millionär sein!!!

Leider frogt mi KANA!

Daher oisa KEINE Mille für den Börny… :worried: :rage:

Dafür JEDE MENGE neue Ideen Gelder die sie noch gar nicht vom Bürger gestohlen haben zu VERSCHEISSEN!
Dabei darf man sich selber natürlich nicht zu beschenken vergessen!!

Es kotzt mich echt nur mehr an! :sob:

Wobei… die Kohle ist eine Sache… das Ergebnis des Gesellschaftlichen/Bürgerwirtschaftlichen Lebens eine Andere… DIESES wird zum Kampf führen… war damals so wird wieder so sein, statt JETZT etwas zu tun, warten wir lieber bis der Ofen komplett aus ist, DANN folgen wir dem neuen HEILand udn aus die Maus… ajoooo die Folgeworte kenn ich auch schon… Orakelmodusan „wie konnte DAS nur passieren“… :eyes: :worried:

des freibier wär allemal dringwesen für die nächsten 500 Jahre, aber naaaa… :slight_smile:

so schön sie für mich auch klingen mag hat den fehler das der mensch grundsätzlich auf alles scheisst soland er sich nicht bedroht fühlt.

Und die Leid is des hoit dann relativ wurscht und ma wählt IRGENDETWAS!

Wohlstand führt zu Faulheit. Is eh guad. Dadurch wird ma träge und zur Beute und die Story kann weitergehn.

aber andererseits funzt des …

prosit neuajhr :slight_smile:

…eigentlich bin ich auch der Typ, der sich lieber was ausredet und nicht gleich zuschlägt, aber:

Ich kann gut nachvollziehen, dass da einigen „des G´impfte“ aufgeht.
Man darf halt nicht übersehen, dass das, was die hohe Politik und deren Vorgesetzte (die Finanzwirtschaft) mit den Volk aufführen auch was von Gewlt ausüben hat. Und dann zu sagen: „Böse Mordbrenner. Wir finden schlimm was ihr macht. Wir graben Euch zwar seit Jahren und täglich mehr Eure Lebensgrundlage ab, beuten Euch aus und verarschen Euch dabei auch noch. Aber Autos anzünden. Pfui“
Und dann gibt es eben auch noch die Leute, die dann mt erhobenem Zeigefinger stehen und in den GEsang der Oberen 10000 einstimmen.

Das erinnert mich ein bisserl an die Zeit, als noch alles (inkl. der Menschen) dem gehört ha, der den Grund, auf dem sich das befunden hat sein Eigen nannte. Dann hat irgend so ein armes Würschtl sich ein Reh geschossen und verspachtelt. Mit Pech wurde er erwischt und ordentlich bestraft. Und der Mob hat zur Obrigkeit geholfen und dem armen Hund auch noch die Biomüllsammlung in die Fresse geknallt.

Viel hat sich eigentlich nicht geäbdert. :worried:

Ich verstehe den Ärger! :rage:

HU

:grin:

HU

her HU, des san GEIA ;-!!! … aber falsche, weil der typ lebt offenbar noch, der ruthe will uns schon wieder hinters licht führen … ;-!

absolut, da sind die paar angezündeten Autos ein symbolischer Akt dagegen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: