Schuberth Helmkragen SRCS C3!

Schuberth Helm und Helmkragen SRCS C3!
KUNDENSERVICE GROSS GESCHRIEBEN!

Hallo an alle einmal!

Falls ihr gedenkt euch dieses Teil anzuschaffen solltet ihr euch im klaren sein, dass die Fa. Schuberth den Kragen, nach der Garantiezeit, nicht mehr repariert sondern euch einen Neukauf zum Listenpreis anbietet.

ca. € 300,- , wegen einer defekten Batterie, kann was.

In Zukunft halt nicht mehr Fa. Schuberth!!!

Helm 500 / Kragen 300

beim betreten eines raumes auch wenn es ein virtueller ist schadet nicht. benehmen setzen 5

Schon passiert … :wink:

@K1600:
Verstehe ich richtig ? Die Batterie ist alle/defekt und deswegen soll man das Ding wegwerfen ;-? Ich glaube nicht, daß man die Batterie nicht ersetzen kann - selbst, wenn sie an eine Platine gelötet wäre…

Falls das die Schuberth-Strategie wäre, stimme ich dir zu: das wäre eine Schweinerei !

Schubert lehnt „quasi“ eine Reparatur ab, sofern nicht Garantie vorhanden ist.
Laut Louis ist das immer so beim Kragen.

Gut zu wissen, danke für die Info.
Ich würde das Teil aber aus anderen Gründen schon nicht kaufen: Bei Helmtausch auf anderes Modell nicht mehr zu verwenden, bei mehreren Helmen nicht zu verwenden, bequem aber zu teuer, beim Laden muss man den Helm anstecken und hat ned immer Platz dafür.

Schöne Infos aber würde ich nicht kaufen

dann ist ja egal, was mit dem kragen passiert, wertlos wie er jetzt ist - wenn du willst, frag’ ich meinen (privaten, professionellen aber günstigen) elektronik’bastler’, ob der sich das ding ansehen will und die batterie ersetzen könnte, falls du selbst niemanden kennst - ist in Wien zhaus…