Niederbayern Fahrer/innen gesucht

Hallo ihr Lieben.

Komme aus NRW und lebe seit 2,5 Jahren in Bayern.
Hoffe, hier ein paar Motorradfahrer/fahrerinnen zu finden, die kommendes Frühjahr mit mir unsicher machen möchten.
Gibts hier irgendwo nen Stammtisch im Raume 8 ? Wäre schön von euch zu hören.
Bitte keine Egoshooter, sondern einfach nette Leutz.

In der ersten Osterferienwoche möchte ich bei einigermaßen gutem Wetter schonmal ein paar Runden hier in Niederbayern/Chiemsee drehen.
Komme aus Tann.

Fahrstil: sicher und zügig
Model: SV 650

Gerne erstmal ne kleine Schnupperfahrt.

Grüß Euch ganz herzlich
Speedy ;O)

Servus,
unsere Treffs sind meist in Traunstein oder Oberndorf, je nachdem wo es hin gehen soll, kannst dich bei Interesse ja mal melden und anhängen oder eine Tour vorschlagen.

DLzG Andi