@ Olponator / Angebot

Also großteils ist es mir wirklich egal, was du schreibst.

Gestern hast auch einen eigenen Thread für mich eröffnet.

Du hast mir auch in diversen Postings geantwortet. Echo kam dann halt von mir und w_DS nicht sehr fein.

Vertiefe beides jetzt nicht. Resultat ist, dass es unter die Gürtellinie geht, das Forum unlesbar wird und davon hat keiner was.

Springe jetzt selbst mal über meinen Schatten und folgender Vorschlag:

Wir ignorieren uns ab jetzt gegenseitig

= keine Threads mehr über den anderen,
keine Antworten mehr,
keine bissigen Bemerkungen weder direkt noch indirekt.

Wenn du mir das kurz - bitte keine Diskussion - bestätigst, dann gilt das meinerseits ab sofort.

Bin zuversichtlich, dass wir beide mit dieser Lösung leben können und Angebot ist ernst gemeint

Ich schliesse mich diesem Angebot vollinhaltlich an.

Gesehen hat er es, Hinweise hat er bekommen und halte mich auch zurück. Liegt also an ihm und Bedenkzeit ist legitim.

stört mich ja auch nicht - im gegenteil find ich’s sogar logisch, dass er sich zeit nimmt. ich denke es ist schon genug „porzellan“ zerschlagen worden, dass man sich durchaus überlegen sollte (und zwar alle beteiligten), was man tut.

Mal ‚no comment‘ dazu und das hat er mir im anderen Fredl geantwortet.

hm, warum wundert mich das nicht?

Online ist er, gelesen hat er es und habe mir erlaubt, seine Reaktion hierher zu kopieren.

Eine neutrale Antwort hat er noch gekriegt, aber that’ s it.

Wundert mich eh auch nicht, aber die Chance war da und sein Echo spricht für sich.

Danke dafür Olperle, auch wenn es für ein klares ja oder nein anscheinend net reicht.

was solls, auch das war zu erwarten.

Tja auch das war zu erwarten. Eigentlich arm aber net nur geistig & sskm.
Thema ist damit erledigt. RIP Olponanierer.

scheinbar ist geographie nicht seine stärke. wr neudorf und wr neustadt sind doch zwei paar schuhe. aber das problem seiner begrenzten geistigen aufnahmefähigkeit hat er ja schon früher mehrfach bewiesen - also auch nichts neues und deckt sich doch wunderbar mit meiner PN oder? unser simperl ist so einfach auszurechnen, dass es schon fad ist.

Mag so was immer gerne festhalten und wirklich ein Koffer. Mit Irren soll man net diskutieren und wird sonst noch angesteckt. Für ihn ist alles gut, wenn ich aufhöre und er weitermachen darf. Und dann wurde er munter. :cold_face: der passt schon recht gut als Mentor für den Blacky :grin:

dann is also er schuld dass der blacky früher gegiftelt hat? halleluja . . . das erklärt einiges :cold_face: möcht i ned wissen was der mentor dann alles einwirft . . .

Der Instruktor kiefelt noch am GIA (unnettt aber simpel) und was das heißen mag.

und der instruierte übt sich in nicks anlegen . . .

Ist halt wie die gute alte Minusvergabe Handarbeit und g’ lernt is g’ lernt :grin: :grin: :grin:

er is nur zu langsam beim editieren / löschen. die maus ned im griff mit de zittrigen händ. zvü reis(s)fleisch ghobt in letzta zeit.

Oft hast ein Pech & schwupps is fix :grin:

Zumindest könnt ihr euch in diesem thread hier unbekümmert unterhalten, weil diesen thread liest er ja ned bzw. hat er sich diesbezüglich ein dickes Ei gelegt und muss sich zumindest so verhalten als lese er hier nicht. :wink:

Der liest das schon.

War ernst gemeint das Angebot und wie zu erwarten hat er sein wahres Gesicht gezeigt / einen Kniefall erwartet. Den kann er sich eh schon wissen.

Lt. ihm bist ja der Mario & gratulierte :wink: Bei mir dachte er, ich bin a bisserl überzuckert …

Wie auch immer - soll er weiter Wadl beißen probieren. Wenn es passt, kriegt er Echo und wenn net, dann Pech für ihn.

I find eam ganz praktisch für meine persönlichen Studienzwecke.
Jeder is für irgendwas gut. :wink: