Welche Firma schweisst in Österreich Tanks ?

Hy,

habe schon etwas gegoogelt, aber so richtig nix gefunden.

Möchte meinen Tank umschweissen lassen (Sonderumbau), hat wer von euch eine Ahnung wer sowas macht.
Such jemand der eine Könner und kein Bastler ist.

Ist ein Stahltank einer Uraltsuzuki (GR75A), und Schweisszeug hab ich selber, aber eine so feine Geschichte, sollte lieber jemand machen der das schon mal gemacht hat, da auch der Anschluss für die Abnahme versetzt werden müsste.

Herzlichen Dank
Gerhard

Erklär mal den Unterschied zwischen Könner und Bastler bitte. :wink:

Da die Firma leider nur einen Kunden pro Jahr hatte, musste Insolvenz angemeldet und der Betrieb geschlossen werden. :wink:

gibt es in wien die firma hegenbart http://www.hegenbart.info/home die schweißen sogar gebrochene spritzgussformen

die Firma Satran in Graz:
Satran GmbH & CoKG

Puchstraße 50, 8020 Graz
nach meiner Erfahrung ist nicht schweißbar, was der nicht schweißen kann! :smiling_face:
nutzt dir natürlich nix, wenn’st in Antananarivo wohnst… :rage: