Facebook

Christopher Seiler - Schichtwechsel "Freundschaftsanfrage" - YouTube :grin:

Dankscheen :sunglasses:…es Fratzn Biachl bleib do wo es sein will , nur in meim Lebn wills sicha goar ned sein , und wirds auch in Zukunft ned -weyls für mi Wesentlich sinnvollere Beschäftigungen gibt ois Irgend aum Oidn Ziegn Getier aun Oarsch aus zum haun :wink: :grin:

… eppa des Video trotzdem au. :eyes:

I glaub der denkt a so wia Du (und I :hushed:)

:smiling_face: :grin: :grin:

hobs eh angschaut deswegn a mein Beitrag-eher Allgemein gehalten :dizzy_face:…Heast Sackal :sunglasses: -so laungsaum Vabl…wirkli ha? :grin:…a na- loß ma des liaba :sunglasses: -weyl Heite is Sackal Seckier Frei , :smiling_face: muaß a amol so seyn :grin:

lg

ich halte nix von facebook, geht mir am orsch vorbei.

an… hätt i Dir goar ned zugetraut :grin:

sigst -griagst a Sterndal dafir :smiling_face:

… a Wunda do herinn? :cold_face:

:wink:

a Wunda vielleicht ned glei :sunglasses: ,oba Geteiltes Leid ist halbes Leid :smiling_face:…oiso samma scho Mindastens zwoi :grin:

lgpg

da herinnen seine Ausgüsse ständig transportiern is leicht sovü ehrenhafter

Angenommen du findest gewisse Journalisten gut, oder dir gefallen alte Bilder von Städten, oder Mopeds wasauchimmer welcher Art…
dann findest du dort alles.

du brauchst nedamal einen einzigen Freund dort haben.

i verwends einfach als eine Art persönlich zusammengestellter Zeitung.

manchmal findet ma noch Platzln wo kane bezahlten Meinungsmacher unterwegs sind.

eh schön für Dich dasd damit was anfangen kannst …Nur für mi hods koan Wert , weil des wos i Wirklich finden will , finde ich scho seit dem ich überhaupts was mitm i net zum tun habe auch Ohne Fratzn Biachal :wink:…und des ist dann meine Persönliche Zeitung Die i mir zsamm stell …i brauch des Bleede Lemming Kollektiv getue und a des in Die Schäm -Ecke stellerei ned , NUR weil i ebn koa Fratzn Buch habe-bzw gar ned haben will …soin machn wos woin , und i moch wos i will -und deswegen habe ich auch keins …so ists und ned anderst .

Zum Beispiel gibts da den Wehrschütz, den Ukraine Korrespondenten dessen Beitrag gestern am Abend zufällig nicht durchkam weil die Internetverbindung schlecht war und deswegen in der ZIB nicht ausgestrahlt wurde.
Eben zum Jahrestag von der Maidan Schiesserei und den Scharfschützen die da in beide Seiten reingeschossen haben um den Konflikt zu befeuern.

diest halt sonst nirgendst findst. I sag ja nur.

Meistens sans eh nur Katzenbilder.

und so Dreck so langs Mistige Partei Sender sind -Des war vor Der Blödn Ukraine Gaudi .(Buidl) …und es hat wem nicht gepasst und zwar wem Der dortn goar ned hingehört und auch Nie hingehört hat-Namens Selbsternannter Welt Sheriff :sob:…und wos jetzt ist , weis man Inzwischen auch —und wem bringst wirklich was? :eyes:

Danke habe keine Fragen mehr …Und Unsere Tägliche Russland Klopferei gebe uns auch Heute -Amen :wink:

eh aber des is halt eine Ausfallerscheinung, bzw Zerfallserscheinung des Propagandafunks… a Beweis dafür das die Vernunft zum Schluss siegt, die Wahrheit die Lüge irgendwann zerfrisst.

Die ZIB hab i nie gschaut oiso seit ungefähr 2000 hab i regulär keinen Fernseher mehr, nur mehr sporadisch.

und ZIB… Newsflash, aufbearbeitete Wahrheit geht mi sowieso nix an :slight_smile:

Ich wollt halt suggerieren das die ZIB mittlerweile ihre eigenen Leute fernhält.

die Russen san guad dabei, und was dort in der Ukraine abrennt is von EU Seite zu der ma leider dazugehören eine absolute Frechheit.
Irgendwelche Beidln beauftragen die eben 50 Menschen erschiessen und eine Eskalation heraufbeschwören.
A Regierung unterstützen die Leid dabeihaben die andere Leid verprügeln und dann einsperrn und die Bude anzünden? Und des weils genau des machen, mindestens no unrechtmässiger was eigentlich sie selbst gmacht haben.

aber es gibt ja dann des Eu Austritts Volksbegehren, i hoff du unterschreibst a. vielleicht hilfts ja.
Zumindest wissma dann, das ma ka Demokratie mehr haben wenn nix passiert.

Die Neichn Schickl Gruabarischn saind oba ned in Ostarrichi zu finden , da Sie hier per Gesetz immer noch sowieso scho Länger Verboten sind :wink: …Sondern Genau da wo da Fisch am Meisten im Moment stinkt -Nämlich dort

Rechte nationalistische Parteien dominieren ukrainische Parlamentswahl - World Socialist Web Site

und es Ärgste ist das Des auf Einmal Die Guten sein solln -Nur weils de Dre…kks Ammis-und EU Knechtn in Ihren Pervidn Menschn Schlachtplan Genau Einepasst :sob: …außerdem wennsd ma schon Antwortest dann gwöhn Dir endlich an auch Zielgenauer auf Meine Beiträge zu Antworten …und des war der mitm Putin , Vor und in der JETZT MOMENTAN Ukraine Krise …weil sonst gewöhn ich mir DICH einfach ab -geht Ur schnell und duad ma a sicha ned weh :wink: .

pg

Die waren vorher da und sie werden auch noch lange da sein, und zwar überall auf der dieser Welt. Weil die Menschheit an sich so ist, und es braucht nur gewisse Umstände um die Bestie Mensch zu entfesseln, egal wann, egal wo…

Salve

Hörb

Einzelne Journalisten sind weniger angreifbar als ganze Redaktionen und manchmal is es a umgekehrt.

Beim Guardian sind ja Regierungsbeamte einmarschiert und haben die Festplatten gelöscht :slight_smile:

und je größer ein Blatt wird umso eher kann man diese unter Druck setzen, bzw entstehen dann bei 30 Mitarbeitern auch eher Bedenken ob ich jetzt mit einem Artikel die Firma ruiniere oder nicht.

und da is Facebook ein ganz gutes Instrument, um so Einzelkämpfern, oder aus Redaktionen ausgeschiedenen alten Hasen weiterhin ein Medium zu geben.

I mein Facebook is a nur des wasman reintut.

Und es kommt nur das auf den Bildschirm was du dir rausholst :slight_smile:

Des Facebook is quasi nur so depad wie man selbst :slight_smile:

Oder ein etwas größeres 1kps Forum :slight_smile:

wieso geht dei PM ned?

nach oben :grin: