Will wieder Angst haben

…hallo, zu artgerechter stunde meldet sich euer treuer lumpi wieder ;o)
nunja…der aixam-blata sixpack ofen ist mittlerweile doch etwas fad geworden, weil den derfahr ich fast besser als meine brülüa sumo rx50rr replica edition.
die gitti will a immer no nix zu tun haben mit mir, und der b´suff ist seit 8 tag im daueröl (weil er gekündigt wurde, und seine abfertigung hochprozentig anlegt…).

das gefühl auf der ninja seinerzeit (also a few weeks ago…) war ja eigentlich unpackbar edel und schade um das sündteure dainese leder, dass man ja im aixam tuning pickup nicht sieht.

bin am überlegen wieder klein anzufangen…was macht aber dennoch angst??

bitte um zahlreiche konstruktive beiträge ;o)

euer lumpi dreisthofer…

…i schick da a Büdl von mir in Untawäsch… do kriagst SICHALICH ane!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Haumma des foische Login dawuscht? :grin:

Jetzt ein destruktiver Beitrag :wink:

do kaun er problemlos drauf wortn, es zreisst e die kamera beim foto mochn oiso wird des nix mit dem büdl :grin: :grin: :grin: :grin:

LOOOL

eventuell…überlegen tuat a…is zwar altmodisch,
und i woass nit obs das noch gibt,aber …hmmm…

LSD

da griaggst eventuell ,sogar vo dir selber angst

…gegen Motorradfahren

zumindest wir derjenige dann nicht allzu lange fahren :wink: blöd nur, dass es meistens dann auch unschuldige erwischt.

…a Froge da Sichtweise.
Frog amoi an Salafisten obs bei uns Unschuidige gibt … :grin:

Da findest diverse Hilfsmittel:

Angstzustände als Nebenwirkung | sanego

Sogar mit Erfahrungsberichten …

aso jo, du bist jo unsa gutmensch vom dienst :grin: :grin: :grin:

bist da da sicher ??
wenn ich am we,was i gerne vermeiden tua,
mitm möppi fahr,kimmt ma vor,de sein olle,ja, olle bsoffen oder auf drogen :eyes:
ansunnsten kannst ja nit so ummerzittern :eyes:

griasserl

willst des wissen,bzw,halbwahrheiten weita vazöhlen ???
kennst leicht oan der auf lsd,wemm niedergfahren is??
i moan,des is gor net so anfach,wennst 3 siehst den richtigen zuerwischen,göö

Dawischt! :rage:

:smiling_face: :grin: :grin:

soll nix schlimmeres passieren :wink:

dass die WE Fahrer, die du maanst, wahrscheinlich alle clean san!
Was die Sache ja eigentlich noch schlimmer macht,
weil:
g’soff’n oder eing’raucht deppert foahn is’ leicht!
oba niachtan deppat foah is’ scho’ echt deppat :grin:

ein wahres wort

… der Herr B´suff hat jetzt auch aufgerüstet, der Hund:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/dreirad-suzuki-gsx-r-motorrad-komplett-implantiert-rofl.htm

Was wird als Konterwaffe von der Gemeinschaft der Eiligen vorgeschlagen?
Der echte, einzige und erste L.D.!! :smiling_face:

?