Warum gibt´s

sowas ned bei uns

http://www.roadmonkeys.de/motorradshop/motorraeder/motorrad-von/

Preise sind teilweise ein Hammer. leider kommt die depate Nova noch dazu, ich zieh nach Germanien

du weisst aber eh, dass in germanien ALLE preise in NETTO ausgeschrieben werden?

greeeeez

wer lesen kann is klar im Vorteil. Inkl. Märchensteuer :grin: :grin: steht eh dabei

vorjahresmodelle sind auch bei uns günstiger zu erwerben. nur sinds bei uns halt andere steuersätze die einen teil wieder auffressen.

verwechselst da net eher Germanien mit den USA?

Wenn du ca. 22% dazurechnest, dann bist du eh wieder bei euren Preisen.

Wegen den Steuern auf Motorrädern müsstest du eh in die Schweiz ziehen. Hast du dir jemals überlegt, warum ich mir mein nächstes Motorrad direkt importieren will? Oder warum meine Eltern ein neues Auto gekauft haben (nicht nur weil der alte Peugeot am auseinanderfallen ist)?

NOVA?