zensur

jetzt weiß ich es definitiv, das zensurfeld wird von den admins nicht einmal ignoriert. ich habe am 14.10.2014 einen beitrag zur zensur gemeldet es ging um diesen beitrag Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet und am 31.1.2015 ist dieser beitrag herinnen Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet . ich glaube ich lass es bleiben denn dem nils und der nasly ist es scheinbar wichtiger einen honkbeitrag zu löschen als illegale angebote aus dem forum zu entfernen, der bezug aufs motorradthema ist ja gegeben weil es werden ja auch gefälschte führerscheine angeboten

Servus ignaz,

die Zensuranfragen wurden leider nicht an Nastynils und Nasly zugestellt - daher auch keine Reaktion. Ich werd das Problem beheben.

lg,
Christian

berichte von anderen gehört dass anfragen nicht bearbeitet werden. was mich verwundert ist dass kein administrator die zensuranfragen bearbeitet, ist ja nicht unbedingt dem chef seine sache dafür hat er ja mitarbeiter

Es gibt in der Welt der Foren nix dummeres als ein unzustellbares mail an den Admin, weil sein POSTFACH VOLL ist.

auch bei mir wurde eine Anfrage einfach nicht bearbeitet, andere aber schon. Eigentlich komisch aber es ist so.

Übrigens Gertschi es tut mir aufrichtig leid, aber ich muss meine Teilnahme am Stamminger absagen. Ich habe am Freitag noch eine Anfrage für einen Auftrag in London herinbekommen. Da dies ein Branch Office des größten Indurstrieunternehmens Österreich ist will ich den Auftrag nicht absagen. Leider kann ich dadruch aber erst am Samstag nachmittag von London wegfliegen (weiß noch nicht welchen Flug ich bekomme). Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und viel Spaß beim Stammtisch, das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.

aber wenns lukrativ für dich ist ist es auch verständlich. danke dass du abgesagt hast andere würden einfach nicht erscheinen.

beweist nur, dass sich keiner um diese mails kümmert . . .

Dachte ich mir auch schon fallweise. Manches war voriges Jahr haarsträubend und keiner hat ein Ohrwaschl gerührt. Hat sich ja mittlerweile geändert wie man auch hier sieht.

dass man absagt, vor allem wenn man schon zugesagt hat.

Ja es ist ein lukrativer Auftrag und noch dazu in einer der schöneren Städte Europas. Zwar ist das Verkausprodukt für mich nicht unbedingt bekannt, jedoch geht es um allgemeine Kommunikation im Verkauf und nicht um spezielles Wissen im Fach. Daher ist es auch nicht wichtig ob du große Mengen verkaufst oder Einzelne Positionen wie zb: einen PKW.

Ich bin ab morgen unterwegs und werde mich nicht so häufig, aber wenn ich zwischendurch Zeit habe doch vielleicht das eine oder andere Mal melden.

… gestern dem Nils gemeldet und er schrub ein DANKE zurück … und heute is des Zeig weg oder ?

verschwunden und aus. keine rückmeldung und oder ähnliches. ob da weg ist weiß ich jetzt nicht, suchen werds ich nicht

??? Verstehe ich nicht.

… du hast MINUS 530 Punkte heast !!! Normal sollt ma mit dir ned amoi mehr redn :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Oiso des muas a fester Trottl sei sovü steh fest.

Voi gemein he…

Es seit’s mitlerweile BEIDE mehr im MInus os wia i… nie derf i „Erschta“ sein… aussa daham in da Hapfn muhahahahaaaaaaa :grin: :grin: :grin:

… gaude Freind weu i hob jo a nia graunzt dass du schnölla bist aum Moped ois wia i :wink:

Und heite moch i Hatzaln gegen PegPerego oder ABC Design und meiner klanen Prinzessin Nummer zwo taugts ois wia :grin: :grin:

Überhaupt wen der in Plus is.
Was nach dem geht missat ma alle scheene Pfosten sei :grin: :smiling_face:

…minussln beweisen dass ma doch olle ausn söbm Hoiz gschnitzt san :wink:

Oiso i - bitte - bin no im Plus, mein Herr. :smiling_face:

Ich scheine also aus einem anderen Holz so sein! :wink:

HU :grin:

du stehst aktuell bei -554, ich find des super wie ernst das scheinbar wer nimmt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wannst nix reden wüllst mit mir dann zahlst wenigesten am freitag ein bier ? kenna ma jo stumm a saufn, wobei beim saufn red i normal eh nix :hushed:

ob des jetzan guat oda schlecht is, sei moi dahingstööt :grin: :grin: :grin: