Heute in

6 Tagen,Leutz,-FR.06.02.15-gibts das Rebirthing einer Institution über viele Jahre hinweg…nämlich des Wiener Stamminger!

Jawohl,es gibt ihn wieder …dank des unerschütterlichen Glaubens -durch @Ignaz 1 & @Gerry 1702-daran…könnte das wieder eine fixe Einrichtung

im Leben der 1kps User-u.nicht nur der-werden!Also,1kpsler,möge der Wr.Stamminger ein voller Erfolg werden…soll ja nicht der Letzte sein!! :wink: :wink:

aber noch was,…ihr schon -vor lauter Geilheit aufs Fahren -mit den Stiefeln scharrenden …Moppettisten,heute,in 3Wochen,am [b]SO,den

22.02.2015 [/b]beginnt wieder die neue Rennsaison…mit dem 1.Bewerb der[color=#FF0000]SBK/SSP-WM 2015 ,in Down Under…auf Phillip

Island!Endlich hat die "Twist the Grip"lose Zeit wieder ein Ende,spannende Bewerbe erwarten uns!
na dann…Drehzahl!

Herr Pursang

mögen Die SPIELE Neuerlich Beginnen :smiling_face: :smiling_face: :wink:

obwoi -durch Fahren (Winter) dua i eh scho fast immer -Nur mitm Grip hat Er recht :cold_face:, Des is nix mit den Bleedn ZR Reifen :wink: …Aber deswegn gibts eh Bald Neue K66 Heidenau . Und auch Gedanklich bin ich eh Nie Ganz weg von da Rennerei …Glücklicherweise gibts ja sowas…

- YouTube

Ciao Pg

sog bist unta d’moarktschreia gaungan?na,is scho ok waunn am wer darinnart![;D) {;D)

Sie Herr Strada Razzore :wink:…i glaab Wir zwoa hobn Bald a Diplomatische Eiszeit :wink: …wos habens denn do für a Gar Fürchterliches Avartar Sprüchal in Eanam Repertuware :eyes: :grin: :grin: :grin:

wissns eh :wink: es Teifale soit ma ned aund waund oda sonst wo hin Malen :grin:

Lg Pg

i glaab da winta is boid vorbei. bei unsd zwitschern scho die vogerln. des is meistens a guads zeichen für die moppetisten :wink: :wink: :wink:

na ja,aber in eicherer gegend gibt´s ja woll an stamminger,i moan des is da oanzige in ganz austria.
Stammtisch Wienersdorf 23.1.15 - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
aber wien ist anderest,bin schon neigierig wer den dann aller in echt antraben tut :grin:
den beitrag über den stamtisch,da kann ma ja nix mehr schreiben,
i hätt eh nit,weil des für mich uninteresant ist.
was mich aber interessieren würde,wer schon aller abgesagt hat :eyes:

SBK WM,na schau ma mal,wie esp das handhaben tut,
is halt,wenns nit live übertragen interessiert des gleimal koann,
und wenn des einteten tuat,fehlt´s an den werbe einnahmen,na jo ???

bin aktuell a nit am letzten stand,was sich alles neiches tuat,

griasserl

… bei uns vurm Fenster sitzen a scho wieder die klanen Schwaunztrompeten :wink: is immer wieder ein Erlebnis wenn sie wieder ihren Dienst aufnehmen und uns mit ihrem Gesang aufwecken.

Euch Mopettisten wünsch ich eine trockene und unfallfreie Saison.
Apro die BMW ist inseriert … http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1260261-BMW_K_1300_S?pos=6 is aber sowas von nicht deine Farbe :grin:

LieGrü

… danke für die Blumen :wink: jetzt schau ma mal wie der Stamminger ankommt und dann wird nachgedacht über fallweise Wiederholungen :smiling_face:
Es haben sich ja viele leiwande Kollegen angemeldet und ich denke mal es wird schon unterhaltsam werden :grin:

LG nach Vienna

…muaß i an Pumpara mitnehma?!

(NA SPASS ES BRAUCHT KANA DEN NSA VERSTÄNDIGEN!)

:wink: :grin: :grin:

… wia mir treffn brauchst kan Pumpara … nur a Unterhoserl zwengal auwischerln, you know? :grin:

Sylvano,von Absagen weiss ich nix…vom Stamminger im Badner Bezirk hörst u.liest-ausser der Ankündigung- nie was…tjo,u.der Restart des Wr.Stammingers ist hochinteressant u.hat sich eine gute Resonanz verdient…schade das Du nicht dabei bist…Mann aus die Berg! :wink: :wink:

Was die SBK/SSP-WM betrifft,Sylvano…gibt’s nextens einen "Faden"im Spezialforum…deswegen dort…damit sich niemand darüber beschwert…das evtll.im"Tratsch-Gnatsch"steht!! :rage: :rage:
gr

LOL i steh ned so auf champagner ois forb von an moppet. im glasl is ma des zeig liawa :grin: :grin: :grin:

braucchst nur vom sessel foin börny, daun pumperts a … wia a einschlog von ana 15,5er haubitzen :grin: :grin: :grin: :grin:

De lest eh mit!!

… is nur weil die Gurke ein Nichts an km am Buckel hat und neue Reifen und und und …

Aber weißt eh sie gehört ja nicht mir :wink:

nimms selber. fährt sich bequemer als die bandit bei (fast) gleichem hubraum und mehr schmalz. umlackieren is ja ned sooo a problem :grin:

… Gradinger ? :wink:

Na na a Bairische kummt ma ned ins Haus :grin:

…waunn’sd di daunn noch ois mindestens 10,5 danebenknoit, steht de Hittn nimma!

…de läppischen poaar Eukn iwa hätt namads i… a ideales Seniorenfzg. bei de Kilometa hob i de bis zum Tod!

naujo, i nimm scho des gleiche kaliwa wia du in aunspruch :grin: :grin: