Speziell fürn Börny: Lust auf Düringer ;-?

http://www.schutzhaus-zukunft.at/konzerte-kabaretts/309-roland-düringer-3.html

Viel Spaß … :wink:

:grin:

wo hat a den zuckerln im bart g´lassen ???
bei mir is der schaumschläger unten durch.
wasser predigen und wein trinken,geht halt nitta

griasserl

najo - immerhin hat er a 2rad, a pedelec, des an hunni rennt … :wink:

des is aber illegal, :rage:

Diese EU-Richtlinie ist u. a. nicht anzuwenden auf:

 „h) Fahrräder mit Trethilfe, die mit einem elektromotorischen Hilfsantrieb mit einer maximalen Nenndauerleistung von 0,25 kW [250 Watt] ausgestattet sind, dessen Unterstützung sich mit zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit progressiv verringert und beim Erreichen einer Geschwindigkeit von 25 km/h oder früher, wenn der Fahrer im Treten einhält, unterbrochen wird[.]“[11]

Wie Eingangs dargestellt, werden derart hybridangetriebene Fahrräder als Pedal Electric Cycles, also Pedelecs bezeichnet. Sogenannte „schnelle Pedelecs“ oder „S-Pedelecs“ mit einer Tretunterstützung bis 45 km/h sind von dieser Ausnahme der Richtlinie nicht erfasst.

i woass nitta,wohnt er imma noch in seim zirkuswagerl ???
oda is ehm im winta kolt ???
a schauspieler oder komödiant,werd woll imma oana bleiben …
na ja,i schau ma ehm sicher nicht an,a wenn a zeiten weiss in meiner gegend a komisch und unglaubwürdig,
auf da bühne steht.

griasserl

Früher JO… irgendwie kaunn i mit dem heutigen Düringer ned soooo guat… waunn ana dreimoi in sein Programm frogt ob er ehhh verstaunden wird (bei keiner Gehirnakrobatik) käme ich mir a bissal vagackeiert vor… ois Publikum… hmmmm vielleicht soit i earm a Tschanc geben??? Obwoi i do schau a, a bissl beim Silli bin, weul mit volle Hosn is leicht stinken!

… Dürringer ist sicher anders als zu Zeiten von Schlabarett ABER er ist für mich nicht uninteressant sondern ich seh ihn einfach jetzt anders und finde ihn nach wie vor sehr sehens-und -hörenswert.

Man wird eben erwachsen und das ist das Ergebnis. Schau da den Hader an … ist auch nicht der selbe wie zu Zeiten von „im Keller“ oder „Privat“.
Aber auch er ist Hammer. Da Niavarani is für mich der über den ich am besten ungezwungen lachen kann.

…ich auch nie geglaubt… owa der mitn Gernot g’foit mir derzeit aum Besten… des Fernseh-Dings wos a do g’mocht hod, woar ned so leiwaund, owa des Programm is cool!

… wos ma uns bei uns augschaut haum ausn Stadttheater Berndorf ?

DES woar eh a leiwaund!!!

Do woar amoi so a „Serie“ do hod a an Dokta g’sphüht „Novotny & Maroudi“ oda so… DES hod ma ned taugt!
(howie hiaza extra gurgln miaßn!)

… obe wenn i ehrlich bin nur an oder zwa moi augschaut.

,mir mit dem frühen Düringer auch leichter 'tan!
kann aber auch an mir liegen, dass ich ihm nur schwer folgen kann.

…sogt jo kana das er dumm wäre, aber m.M. nach versucht er in einer Liga zu spielen, die ned seins ist… so empfinde ich es zumindest…

…„de Heckn g’hert mir“ is anfoch mehr ER, vom Redn, vom Gestikuliern, von seiner Vergaungenheit her…

… mit den älterwerden kommen schon auch so manche Gedanken daher die man Jahre davor maximal belächelt hätte. Auch „Atompilz von Links“ war politisch angehaucht aber auf einem ganz anderem Level wie seine heutigen Programme. Wie gesagt, wennst Lust hast ich ginge gerne mal hin um ihn wieder Mal „live“ zu sehen.

… hob heite a Stickal Kua ins Rohr befordert …

… wor des daunn ned wirklich grauslich :wink: :grin:

Aufguß mit an Flascherl Rotn :wink:

warum ned…gaunz vuarn damit ma a poaar bläde Wuchtln schiabn kennan :wink: :grin: :grin: :grin:

UND hear auf imma deine Fressis einzustööööhn! Zefix, do kriag i IMMA an Hunga… schaut lecker aus! Vielleicht no a poaar Preislbeern dazua…

… wir seghn uns eh boid do plauda ma.